Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In alten Grand Sport Schaltungsrollen...JUR ,wofür braucht man denn nochmal 1/8"-Kugeln? Ich dache auch, fünf Größen gehören ins Sortiment, aber als mich kürzlich jemand gefragt hat, habe ich nur noch vier zusammengekriegt.
JUR ,wofür braucht man denn nochmal 1/8"-Kugeln?
Ich möchte gern einen FD 7700 montieren der zuvor mit einer Schelle montiert war. Mir fehlen also die Teile 6 und 5 aus folgender Zeichnung:
![]()
Weiß jemand, wie die Bezeichnung dieser Teile lautet und/oder wo ich selbige Beziehen kann?
Vielen Dank
Martin![]()
mmmh .. ich bin nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstanden habe ... oder Du mich .. oder so ..Teile 6 und 7 sehen aus wie Anlötteile, das hast Du vermutlich aber nicht vor?
Also wieder mit Adapterschelle -
Schlauchschellen? Gibts z.B. in 7 mm im Motorradbedarf oder bei mir (ich musste mir mal einen 10er Satz bestellen, brauchte aber nur 2 St.)hey, ich würde gern an einem gepäckträger ein schild anbringen und bräuchte dafür eine art halterung bzw aufhängung. hat da je,and eine idee, was man dafür zweckentfremden könnte?
kabelbinder und ähnliche basteleien scheiden hier aus, es sollte möglichst "professionell" erscheinen.
vielen dank, michaelAnhang anzeigen 131274
Da hätte man drauf kommen könnenTeil 6 oder 7 ist das Anlötteil, was am Rahmen fest sein solte. Du bauchst also nur die halbrunde Unterlegscheibe.
Ich möchte gern einen FD 7700 montieren der zuvor mit einer Schelle montiert war. Mir fehlen also die Teile 6 und 5 aus folgender Zeichnung:
![]()
Weiß jemand, wie die Bezeichnung dieser Teile lautet und/oder wo ich selbige Beziehen kann?
Vielen Dank
Martin![]()
in der Grabbelkiste (beim Händler oder in der eigenen) oder im suche-ThreadDa hätte man drauf kommen können
Und wo bekomm' ich diese halbrunde Unterlegscheibe?
super, das sollte funktionieren, vielen dankSchlauchschellen? Gibts z.B. in 7 mm im Motorradbedarf oder bei mir (ich musste mir mal einen 10er Satz bestellen, brauchte aber nur 2 St.)
Und wo bekomm' ich diese halbrunde Unterlegscheibe?