Dynacophil
Ken sent me!
Danke für die Liste der Grundausstattung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, Danke! vor allem de sach met de färv wör mir entjange.Sichtbereich abkleben. Fixieren nach Art des Hauses und mit nicht zu grobem Schleifpapier (-leinen, wenn Du es bekommen kannst.) nass schleifen.* Wenn Du Dir Sorgen über die Gleichmäßigkeit Deines Tuns machst, dann male denn Schaft vorher mit Edding an und lege los. Schleifen bis die Farbe weg ist und das Ganze immer wieder kontrollieren. Wenn's nach dem ersten Gang noch nicht reicht, wiederholen...
*ungefähr so:
Hat keiner einen Tip?Weiß jemand wo ich chromglänzende Endkappen für 5mm Bremszüge bekomme. Ich finde nur die 6 mm für Shimanohüllen und von Jagwire sind die immer beschriftet.
Ja.
1/8"
5/32"
3/16"
7/32"
1/4"
(von den kleinen braucht man mehr als von den großen)
Den frag ich doch ständig wegen irgendwasSchonmal beim Freundlichen umme Ecke gefragt?
Also lässt der immer schon die Jalousien runter, wenn er Dich noch rechtzeitig sieht?![]()
Nee, wenn ich dem von einem neuen Klassiker erzähle den ich in Arbeit habe macht er erstmal Betriebsferienwahrscheinlich bald mit Türklingel und Codewort...
Also die hier habe ich gefunden, mich hat der Hinweis " nur für shimano Bremszüge" verunsichert. Ich nehme normalerweise Jagwire Züge, die haben 5 mm Aussendurchmesser und die haben leider nur die Endkappen in chrome mit Aufdruck.Wie auch immer, alle die ich kenne, haben die gewünschten Hülsen.
Btw welche 6 mm Hülsen findest du? Shimano-Bremshülle hat 5 mm, der Außendurchmesser der Hülsen ist knapp 6 mm. Gefragt, aber irreführend formuliert, wie hier?
Rose?Weiß jemand wo ich chromglänzende Endkappen für 5mm Bremszüge bekomme.
Das kommt noch dazu. Denn Reibung erzeugt Wärme und die macht die globale Klimakatastrophe noch schlimmer. Auch der milde Winter soll angeblich vom vielen Schalten mit Endkappen herrühren....und reibungserhöhend...
Einfach ein bißchen langsamer fahren. Spart recht viel Energie. Ich verstehen diese ganzen Rennfahrer nicht. Jetzt wisst Ihr auch, warum ich eine 3-fach Kurbel fahre.Das kommt noch dazu. Denn Reibung erzeugt Wärme und die macht die globale Klimakatastrophe noch schlimmer. Auch der milde Winter soll angeblich vom vielen Schalten mit Endkappen herrühren.