C
Chris-NRW
Das Innenlager hatte ich aber auseinander
.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sitze gerade an meinem PX 10 und will das Innenlager ausbauen, kann es sein, dass bei den Franzosen die rechte Lagerschale einen 38er Schlüssel braucht?
Passt für den Konterring dann wenigsten der Standardschlüssel? Mit dem Hakenschlüssel bekomme ich den Konterring nicht runter und wollte mir einen Innenlagerschlüssel kaufen
Kann mir das denn keiner bestätigen.....oder vielleicht korrigierenAber wie siehts mit den Schlüsseln aus, liege ich da richtig? Und beide Seiten haben doch Rechtsgewinde, oder?
Kann mir das denn keiner bestätigen.....oder vielleicht korrigieren
Oder sind noch alle im Karnevalsrausch![]()
Hm, mein 36er passt nicht. Ich muss mir erstmal einen größeren besorgen. Komm mir vor wie ein Maschinist auf der Titanic.
N'abend,
ich habe da mal so 'ne Frage zur Verzögerungstechnik...
Habe da ein "Projekt" an der Backe, bei dem ich mir Gedanken über die Felgenkneifer machen darf. In dem Zusammenhang bin ich über die gute alte Mittelzugbremse gestolpert, weil ein Bremsmaß von rund 55mm überbrückt werden muß. Cantis würde ich vermeiden wollen, langarmige Zwiegelenker würden keine Freudenhüpfer bei mir provozieren und V-Bremsen sind nun auch keine Hingucker im positiven Sinne...
Beim überlegen und durch die Gegend Surfen bin ich u.a. bei DiaCompe über die GC610 gestolpert...
und eben auch über die Racer bwz. Racer Medium von Paul Enginieering...
Ist das "nur Spielzeug", oder können die auch was...![]()
hirnende Grüße
Martin
wie du die in bezug auf dein projekt vergleichen willst, versteh ich auch nicht. wieviel anschlagsmöglichkeiten hast du dennN'abend,
ich habe da mal so 'ne Frage zur Verzögerungstechnik...
Habe da ein "Projekt" an der Backe, bei dem ich mir Gedanken über die Felgenkneifer machen darf. In dem Zusammenhang bin ich über die gute alte Mittelzugbremse gestolpert, weil ein Bremsmaß von rund 55mm überbrückt werden muß. Cantis würde ich vermeiden wollen, langarmige Zwiegelenker würden keine Freudenhüpfer bei mir provozieren und V-Bremsen sind nun auch keine Hingucker im positiven Sinne...
Beim überlegen und durch die Gegend Surfen bin ich u.a. bei DiaCompe über die GC610 gestolpert...
und eben auch über die Racer bwz. Racer Medium von Paul Enginieering…
Ist das "nur Spielzeug", oder können die auch was...![]()
hirnende Grüße
Martin
Den Zangenschlüssel habe ich heute bestellt37mm für rechte franz. lagerschalen kenne ich, 38mm ist mir noch nicht untergekommen.
habe mir damals einen knipex zangenschlüssel gekauft, der kann von 1mm-46mm alles.
wenns ganz fest ist ab in den schraubstock.
Den Messschieber habe ich vorhin gezückt, es ist tatsächlich ein 38er.......die FranzosenSchraubstock und Meßschieber, beides lohnende Anschaffungen .
wie du die in bezug auf dein projekt vergleichen willst, versteh ich auch nicht. wieviel anschlagsmöglichkeiten hast du denn![]()
Morgen,
bei den Anschlagmöglickeiten bin ich noch frei...
flexible Grüße
Martin