AlbrechtR
Aktives Mitglied
Ui. Da sollte ich vielleicht meine anderen Räder mal überprüfen...plötzlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vor allem eine Glaubensfrage...
... Wenn man ohne Fett montiert, sollte man tunlichst die Kurbel wenigstens einmal im Jahr abziehen und reinigen. ...
Und genau deswegen nimmt man eben nicht diese Gewindeeinsätze sondern Helicoil.Das funktioniert und viele Fahrradwerkstätten haben das Werkzeug und die Gewindeeinsätze.
Nimmt allerdings einiges an Material weg. Bei Kurbeln, die wenig Fleisch um´s Pedalauge haben, riskiert man einen Bruch.
kurze frage zum thema "repariertes schaltauge an alu rahmen"...ich hätte da einen alan alu rahmen im auge, der hat allerdings ein ersatz-schaltauge, das soweit gut gemacht aussieht, allerdings vom ursprünglichen maß nach aussen abweicht, weil das material ja ne gewisse stärke mitbringt...hat das irgendeinen negativen einfluss auf das schalten?
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0823oa0v9.jpg