Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich ja auch hier reinstellen können:
Es handelt sich um diese Nabe, ist mit "Integrated 8SIS" beschriftet. Passen da 10fach-Kassetten drauf? Zumindest ein anderer Abschlußring müsste wohl verwendet werden (Außengewinde am Kassettenträger).
Hallo,
den abgebildeten Freilaufkörper habe ich auf DURA ACE 7fach-Nabe.Da hat das kleinste Ritzel z.B. 13Z Gewinde,das wird wohl auch für 8fach gelten.Die neueren Freilaufkörper haben Innengewinde,da sind bei 8-9-10fach Kassetten alle Ritzel ohne Gewinde.Hier kommt eine zusätzliche spezielle Mutter zum Einsatz (LOOKring) um die Kassetten festzuhalten.
Man kann aber die Freilaufkörper auf der Nabe wechseln,ob das Sinn macht muß der Preis entscheiden.
Viele Grüße
Dieter
Habe gerade erfahren, dass der Freilaufkörper doch über ein zusätzliches Innengewinde verfügt. Dann könnte ich doch auch ohne Gefrickel 'ne gewöhnliche 10fach-Kassette montieren, oder?
Womit kann man eigentlich am besten die Klebreste eines alten Lenkerbandes entfernen? Ballistol? Spiritus?
Womit kann man eigentlich am besten die Klebreste eines alten Lenkerbandes entfernen? Ballistol? Spiritus?
waschbenzin
...Apropos: Die alten Smiley's waren schöner...
Kann ich bestätigen, an dieses neue Design muss man sich auch erstmal gewöhnen...
Vor allem sehe ich nicht wo meine Bilder sind, die auf meiner Seite waren, vielleicht kann mir da jemand helfen?