Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Jajaja, wo gibts das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey hey...Blauer Reiter?
Nicht geschüttelt?Ich bin gerührt!
Krieg ich dann so einen Lenkungsdämpfer wie bei Mopped?Läster Du mal, Parkinson holt auch Dich!
Bei Kabelbindern bin ich auch pingelig, aber beim Bianchi nicht, da kommen keine ran!Gute Lösung, aber das blau trifft das im Vorbau jetzt auch nicht wirklich? Sieht etwas aus wie Tischfolie. Ich hoffe das liegt am Foto
Ich habe auch schon so geklebt wie du, das Lenkerband mit dem Lenker verbindend. Schick finde ich das aber nicht, du hast die Außenkanten und dazwischen sogar noch drei Stöße. Ich mag den ordentlichen Draufblick. Dafür pfusche ich beim Kabelbinder am Sensor.
Richtig schick finde ich ja dieses Fadengedings von JUR, das jetzt in passendem blau wäre der Hammer, neben den ganzen Pantoteilen!
Läster Du mal, Parkinson holt auch Dich!
Es gäbe ja noch das richtige Gewebeband in dunkelblau, a la altes Lenkerband. Aber das wird doch pekig, oder? Optimal wäre Almarc!Ja hattest du schon gesagt, dass du das nicht magst. Bei schwarzem Lenkerband könnte man mit einem schwarzen Edding ran, bei schwarzem Abschlussband auch, dann hat man eine schwarze Kante.
Wie wäre es hiermit? Das blau müsste dann allerdings wirklich passen und du bräuchtest noch einen Abnehmer für die übrigen 7*50+50-0.x Meter. Oder sehr viele Bianchis.
Naja, Textilband ist auf jeden Fall schick! Und bei der Bindfadenvariante kann man ja einen Übergang wickeln, man sieht die Kanten dadrunter ja nicht.
Besser anders rum,manchmal erinnert er/sie sichBesser ein Bier verschütten als eins vergessen.