• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mal wieder ein Bianchi Aufbauthread, Tipo corsa 28t von 1985

Ich dachte übrigens, ich bin mal ganz clever und frag mal bei Gipiemme direkt nach den Muttern, ich hätte ja gerne auch noch ein paar hier verteilt an die Bedürftigen. Aber leider teilten die mir sehr knapp mit, dass sie sowas nicht mehr haben und das schon seit fast 30 Jahren. :(

Anzeige

Re: mal wieder ein Bianchi Aufbauthread, Tipo corsa 28t von 1985
So, die überarbeitete Inbusmutter für die HR-Bremse ist da, leider wurde letzte Woche bei uns eingebrochen und neben Laptops u.a. wurde auch die komplete Kameraausrüstung gestohlen. Daher gibts erstmal keine Fotos. :( Ich kann doch aber nicht damit fahren, bevor nicht gute Fotos im Neuzustand gemacht worden sind...

Shit! Und einer der seltenen Fälle, wo die Räder wohl im Keller besser aufgehoben waren, als in der Wohnung.

Und was, wenn ein Kratzer ran kommt? :eek:

Einen guten Fotografen irritiert das nur kurz. -- Stichwort: Photoshop.
Deine Phantasie beunruhigt mich mehr.

Aber ich gehe davon aus, dass du so sehr aufpasst, dass es keinen Kratzer oder gar Schlimmeres gibt.

Übrigens den Kratzer kann es auch unmittelbar nach dem Fotografieren geben. Und dann ...? Dann hätteste (Konjunktiv!) eventuell nen Kratzer am Rad und ein Bild des Rades ohne Kratzer. Das ist zugegebenermaßen mehr als nur ein Kratzer.

Nichts für ungut und allezeit gute Fahrt!

Übrigens: Ich warte gespannt auf meinen Rahmen.

So, die letzte noch fehlende Hutmutter ist auch poliert und dran, eigentlich also ist das Ding fertig, nur leider hab ich ja keine Kamera mehr (oder noch nciht wieder) und deshalb gibts leider keine Bilder. :(
Die werde ich natürlich möglichst gleich, wenn eine neue Kamera da ist, nachreichen. Ausgiebige Testfahrten gibts natürlich auch erst danach! Nicht, dass das Rad vor den Fotos Macken bekommt.

Acuh wenn´s celeste ist, wir wollen Fotos sehen! Nimm doch das smartphone der Gattin oder so :).

Ne Testfahrt hätte ich trotzdem schon gemacht...

ich hab die Mini-Nikon vom Sohn genommen, leider sind die Farben da sehr wechselhaft. seht selber:
DSCN0763.JPG
DSCN0764.JPG
DSCN0765.JPG
DSCN0766.JPG
DSCN0768.JPG
DSCN0769.JPG
DSCN0770.JPG
DSCN0771.JPG
DSCN0772.JPG
DSCN0773.JPG

Damit kann man sich doch sehen lassen.:)
Brüggelmann Schlauchis?

...und mit Celeste-farbenen Schrauben für die Flaschenhalter! Marktlücke? :D
Einfach im Rahmen gelassen als Gewindeschutz. eigentlich sollten die dann weg, aber irgendwie gefielen sie mir. ;)
Wow! Mehr Bianchi und Celeste geht wahrscheinlich nicht. Fast zu perfekt, aber der Zustand des Rasen tröstet ein wenig ;)
Mietrasen, den der Vermieter machen lässt. Hin und wieder :(
Sehr gut! Sogar die richtige Schaltung!
Natürlich, die Gruppe ist von 85, genau wie der Rahmen...
Damit kann man sich doch sehen lassen.:)
Brüggelmann Schlauchis?
Die Reifen sind Brügelmann gelabelte Gommitalias.

Zurück
Oben Unten