Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tesa-Streifen? Das sieht doch, ausser im KdM, keiner.
Vielleicht ergibt sich das ja noch im laufenden Betrieb.Das Thema Lagerschale hatten wir schon. Es wurde mit "Das ist schon richtig so und alles passt" beendet. Sieht trotzdem überarbeitungswürdig aus.
Das hatte ich auch.keine Ahnung, hier ist ein Brief angekommen mit einem Zettel, dass das die gesuchte Schraube drin ist, aber leider fehlte die Schraube und der Umschlag hatte ein Loch.Jemand aus Berlin, die Adresse kommt mir so vor, als ob ich da mal was hin verkauft hätte, aber der Forumsnick fehlt mir jetzt.
Also ich hab als Provisorium eine Schraube von einem V-Bake Bremsgummi genommen. die ist genau 10,0 mm im Durchmesser, angefast und hat auch M6. Nur leider ist sie hinten etwas konisch und etwas zu lang, aber besser als die meisten Standardschrauben. Ein Dauerprovisorium könnte man draus machen, indem man die ein wenig kürzt, dann ist nur ein kleiner Ringsum-Schitz zu sehen... Leider sind die meisten von diesen Schrauben nicht so toll vom Material...Das hatte ich auch.Post
.... Da hatte ich netterweise so ne Schraube quasi geschenkt bekommen, und dann versaut die Post alles... Ich weiß jetzt wo man diese Inbusschrauben findet: Im Sortierzentrum aufm Boden!
Die Tücken der automatisierten Welt. Es kommt schneller an, aber der Inhalt ist weg.
Ich habe das dann so gelöst, dass ich eine U-Scheibe unter den Kragen der neuen Inbusschraube gelegt habe, damit wenigstens genug Auflager da ist. Sieht aber bescheiden aus. Habe ansonsten alle Radläden, die mir einfielen abgeklappert und sogar bei Basso und deren D-Vertetung nachgehakt- leider ohne Erfolg.
Wenn jemand also ne Quelle für dies: http://fotos.rennrad-news.de/p/221051 (Habe ich aus dem Bastelfragenthread von Chkamb verlinkt- ich hoffe das geht in Ordnung) hat- Ich hätte auch Interesse...![]()
aber der kleine Schlitz.......und damit wesentlich leichter...