V
vanillefresser
War heute auch mal unterwegs mit meiner neuen Liebe. Läuft wirklich super!Anhang anzeigen 229718
Wat haste denn in dem "Rucksack" so alles drin..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute auch mal unterwegs mit meiner neuen Liebe. Läuft wirklich super!Anhang anzeigen 229718
Was man so braucht: Ersatzschläuche, Reifenheber, Multitool, Schlüssel, Geld, Flickzeug, Kontaktlinsen.....AbschleppseilWat haste denn in dem "Rucksack" so alles drin..?
Was man so braucht: Ersatzschläuche, Reifenheber, Multitool, Schlüssel, Geld, Flickzeug, Kontaktlinsen.....Abschleppseil
sind nur 3 im Weckla (das 4te hat kein Platz mehr), zumindest in N/FÜ"Nüanbercherle" oder "4 in am Weggla"
Hey Lady Chicks, des hesst "Nüanbercherle" oder "4 in am Weggla"
Aber ich kann dich verstehen. Diese Würstchen sind des Grillmeisters liebste! Direkt vom Grill, ein kaltes Bier (ob mit oder ohne Alk - egal) und nebenbei das restliche Grillgut fertig grillen, es gibt nichts besseres!!!!
Aber bittschön: Weggla.sind nur 3 im Weckla (das 4te hat kein Platz mehr), zumindest in N/FÜ
Fuer mich bitte auch. Am besten ein Nuernberger
das will ich jetzt mal nicht hoffen . was so außerhalb von Franken als Nürnberger verkauft wird, sind eigentlich die Fränkischen, treten meist nur Paarweise auf. Die eigentlich Nürnberger sind die fingerdicken und genauso kurzen Bratwürste. 3 im Wegg. oder auch Bratwurstsemmel genannt.Ich komme aus Celle. Da gibts nur hochdeutsch. Und Nürnberger.
Ich gebe mich geschlagen
Hauptsache, es schmeckt und sind die kleinen.
Aber bitte nur die Würstchen ohne Brötchen. Oder Semmel. Oder Schrippe. Oder Wegg...
Hauptsache, es schmeckt und sind die kleinen.
Leider gibt es hier in der Gegend keine Nürnberger. Nur so ein nachgemachter S.... der überhaupt nicht schmecktHey Lady Chicks, des hesst "Nüanbercherle" oder "4 in am Weggla"
Aber ich kann dich verstehen. Diese Würstchen sind des Grillmeisters liebste! Direkt vom Grill, ein kaltes Bier (ob mit oder ohne Alk - egal) und nebenbei das restliche Grillgut fertig grillen, es gibt nichts besseres!!!!