• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Opifex auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute morgen mdAzA um das ganze Gerümpel mitzubringen was unter der Woche so benötigt wird. Trocken und derzeit 11Grad, mit relativ frischem Nordwest-Wind. Heute früher Feierabend um noch ein paar Kilometer einzusammeln und rechtzeitig zum Fisch grillen zu Hause anzukommen. @alle einen guten Restmontag und möglichst beschwerdenfreie Woche.

Zuletzt bearbeitet:
@Opifex auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern.

Heute morgen 13 Grad und Rückenwind:daumen: dazu ein Vollmond der die Sonne ersetzte. Richtig schön - wäre am liebsten weiter gefahren, statt an der Arbeitsstelle anzuhalten und abzusteigen :(.
Heute mittag dafür Gegenwind und Sonne pur. Gewittern soll es erst morgen gegen Abend.

Allen einen schönen Tag und eine gute Heimfahrt

@Opifex Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lasse dich feiern! Und immer unfallfreie Fahrten :) :bier:

Ich bin heute nicht mdRzA :(
Sondern einfach so mdR gefahren, denn heute ist hier Bank Holiday Monday...

13 Grad, blauer Himmel, fluffige Marshmallowwolken....einfach nur noch :daumen:
Der frische Gegenwind war etwas :crash:, aber meine Beine motzen nicht mehr so schlimm und scheinen mir unseren Ausflug in die Ardennen langsam vergeben zu haben :D

Allen eine sichere Heimfahrt.

:)

Bin wieder im Lande und hab etwas gebastelt...kleine Hommage an meine Lieblingsinsel...:idee:

Hommage 1.jpg

Hommage 2.jpg

Alles Gute zum Geburtstag!

@vanillefresser: sehr schön! 6500er Ultegra ist meine Lieblingsgruppe. War auch an meinem ersten Rad dran u d am aktuellen auch:)

Wollte heut früh mit dem Rad los,aber es war relativ feucht,so das ich dann doch das Auto genommen habe, hatte mich etwas angenervt und keine Lust auf Regenhose usw..........ärgert mich nun etwas da es so schön draussen ist:/

Dann geh ich morgen frueh zum Ausgleich auf die Rolle,bevor es dann zum Zahnarzt geht:/

Viege Grüsse

@all wünsche einen schönen Wochenstart, bin heute mit der Blechdose auf Arbeit, hab heute Abend noch einen "Termin" mit Frau Opifex.
...

Viel Spaß beim Termin, ... welcher das wohl sein wird? :D:D:D

Alles Liebe und Gute zur Doppelvier!

Bleib gesund und aufrecht und behalte Deine Trikotgröße bei der Sommerversion im Auge!

Mit anderen Worten: Wenn Du die Wahl zwischen gutem Essen und gutem Sex hast,

... solltest Du Dich weiterhin,

... oder auch nicht.

:p:p:p

@Opifex: Alles gute zum Geburtstag!

War heute mdAzA wegen Rufdienst :-( und das bei nahezu perfektem Wetter. Di und Mi ist mitm Rad geplant, Do flieg ich nach Berlin um mich fortzubilden :-)

@BenGamMic : schöne Bilder und vor allem schön, dass Du das Rad mit Sicherheit nicht dorthin geschoben hast:D. Hab ne herrliche 32km Heimfahrt hinter mir. Mal wieder schön die Lunge durchgepustet. Somit stehen am ersten Tag nach meinem Urlaub mal eben 75km auf dem Tacho, so kann es weitergehen. Morgen soll es auch hier schon früh über 14° werde und der Regen soll am Mittag kommen, aber wenn er warm bleibt ist es mir egal. Ich lass die Blades trotzdem weg, wofür habe ich eine Waschmaschine?

wenn auch spät; alles Gute zum Geburtstag OPIFEX.

nach der Arbeit ging es schnell nach Hause und dann weiter zur Schwimmhalle, etwas Ausgleichssport betreiben. Nach gestrigen Runde war das Schwimmen heute Schwerstarbeit; total schwere Beine & Flossenschwimmen ging gar nicht. Danach bin ich wieder locker heimwärts gekurbelt.

Zurück