Kann ich heute bestätigen. Straßen waren aber besonders voll, fand ich. Viele sind total gestresst.... komische Welt! (geht doch nur zur Arbeit
)
@SprintLooser : Gute Besserung. Hast Du da häufiger mit zu tun?
Häufiger ist übertrieben. Es gibt immer mal wieder Tage in der Saison, wo es mal zwackt und zwickt. Aber das ist dann meist auch nach harten dauerhaften Belastungen ( ich sag mal: Sonntags Rennen und dann nochmal 2 mal unter der Woche Intervalltraining oder so).
Es ist so wie Maddog schreibt. Man vergisst es einfach, weil man sich gut fühlt. Dann irgendwann meldet sich der Körper schlagartig.
Mal sehen.
Was mich daran so ankotzt, ist, dass mich das auch mental immer total umwirft (gerade in Hinblick auf den Ötzi, obwohl der Gott sei Dank noch weit weg ist und ich mich ziemlich sicher bin dort in Topform aufzulaufen
). Nicht nur, dass ich Dienstag total K.O. war, nach einer eher verhaltenen Fahrt, nein jetzt noch Knieschmerzen. Dazu diese elende Müdigkeit die letzten Wochen und ich werde in letzter Zeit häufiger auf meine miese Laune angesprochen. Ich merke davon allerdings nicht viel. Jedenfalls gipfelte das ganze am Sonntag in einen deftigen Streit mit der Liebsten.
Jedenfalls war ich gestern echt mies drauf. Ich hab mich schon tierisch auf morgen gefreut und weiss jetzt schon, dass es wohl nach hinten losgehen wird. Ich werd erstmal zum Treffpunkt fahren und dann sehen, wie es läuft.
Ich hab manchmal den Eindruck, nach einer gewissen km Zahl im Jahr, meint mein Körper dicht machen zu wollen. Das war die letzten Jahre auch schon so. Klar, ich habe nen umfangreiches Frühjahr bisher abgeliefert. Und so richtig Lust aufs Radfahren habe ich derzeit auch nicht so recht (hängt aber alles auch zusammen: Müdigkeit, Form nicht so gut usw. bedingt sich ja auch alles bei mir) Auch mdRzA ist imo mehr Mittel zum Zweck. Blöderweise würde ich genau jetzt mal gern das Auto nehmen. Aber bei den derzeitigen Rahmenbedingungen, fahre ich lieber gemächlich mit dem Rad, als mich nach Feierabend in den Stau zu gesellen.
Ein klassischer Deadlock, der nach Pause verlangt, würde ich sagen. Kotzt mich aber an, weil jetzt ist endlich mal schönes Wetter. Selbst der Wind stört mich derzeit eher wenig. Und ich habe die letzten Wochen zwar intensive Einheiten gehabt, aber auch ordentlich pausiert dazwischen. Nachdem ich am Sonntag nach der Nachtschicht eine Bombenrunde hingelegt habe, war in der Spätschicht zur Arbeit schon zu spühren, das auf einmal die Beine zicken... ich hab das ja geschrieben. Wie gesagt, in Frankfurt wäre es wohl voll daneben gegangen und dieses Gefühl setzt sich derzeit fort. Das ist echt deprimierend.