Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du ja im Moment Glück, dass du in Richtung Süden zur Arbeit musst.Ach ja, draussen bin ich vorerst immer noch 4beinig unterwegs, also auch kein MdRzA...
Derart Blödsinn sollst Du nicht nachmachen. Aber wenn Schwein gehabt... weitermachen !wir hatten hier in der letzten Woche das Bild mit dem kleinen Zeh und den Möbeln; das habe ich am Sonntag versucht und dann heute abklären lassen, ob es gebrochen ist.
Es ist nicht gebrochen, also weiter kurbeln.
auch mit 2 verschiedenen Socken? der rechte ist doch aus dickerem Material hergestelltdefinitiv
Hey -immerhin hab ich heut morgen in letzter Minute daran gedacht, den rechten Schuh einzupackenauch mit 2 verschiedenen Socken?
...und jetzt alle zusammen: Heul' dochHeute eine Stunde eher MdRnH um das noch schöne Wetter zu genießen.
45, statt 25 Kilometer.
Die Zusatzkilometer habe ich verbraucht, um vor diesem Ding über meiner linken Schulter zu kreuzen
Anhang anzeigen 342809
(Linke Schulter: Das ist also von Euch aus gesehen rechts!!)
Dahinter liegt Steinhagen. Dann schnell Frau Essmann das Bild geappt und gefragt, wie es zuhause aussieht. Frau Essmann meinte, dass die Wolken vorbeiziehen und sie gleich den Rasen mähen würde.
Also habe ich entsprechend der Windrichtung die linke Route heimwärts gewählt.
Na ja, die Wolken sind nicht vorbeigezogen, ich bin mal schööööön nass geworden und der Rasen ist auch nicht gemäht!
![]()
Die Frau sagt, dass sie rasen mähen will und du fährst nach hause? Selbst schuld.Heute eine Stunde eher MdRnH um das noch schöne Wetter zu genießen.
45, statt 25 Kilometer.
Die Zusatzkilometer habe ich verbraucht, um vor diesem Ding über meiner linken Schulter zu kreuzen
Anhang anzeigen 342809
(Linke Schulter: Das ist also von Euch aus gesehen rechts!!)
Dahinter liegt Steinhagen. Dann schnell Frau Essmann das Bild geappt und gefragt, wie es zuhause aussieht. Frau Essmann meinte, dass die Wolken vorbeiziehen und sie gleich den Rasen mähen würde.
Also habe ich entsprechend der Windrichtung die linke Route heimwärts gewählt.
Na ja, die Wolken sind nicht vorbeigezogen, ich bin mal schööööön nass geworden und der Rasen ist auch nicht gemäht!
![]()
Die Frau sagt, dass sie rasen mähen will und du fährst nach hause? Selbst schuld.
Bräuchte auch noch ein schönes Trikot
Bräuchte auch noch ein schönes Trikot
Gesendet via PapaTalk
Zeig malIch habe welche im Schrank hängen![]()
Na, wenn du sagst du hast schöne (ich nehme an Vermarc) im Schrank hängen, dann würde es mich schon interessieren wie die aussehen (wenn es die noch zu kaufen gibt).Sonst haste keine Probleme?![]()