• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach ja, draussen bin ich vorerst immer noch 4beinig unterwegs, also auch kein MdRzA...

Moin zusammen!
Ist doch der Jammer- und Klagefred hier? Bin ich hier richtig?
Kein mdRzA wegen Sitzung, keine (ursprünglich geplante) Nachfeierabendvorsitzungsrennradrunde, so langsam krieg ich echt die Krise. Mein Cheffe hat mir noch ne "Zwischensitzung" vor meinem ursprünglichen Sitzungstermin um 19.30 Uhr reingewürgt, also fällt auch die geplante Mini- Rennradrunde ins Wasser.
Ich weiß, es gibt weit Schlimmeres, aber wenn man eh schon auf Reserve läuft braucht es nicht viel zum Aus der Haut- Fahren. :(

Egal, morgen ist Mittwoch, mdRzA (egal was das Wetter macht und wie lange die Sitzung heute dauert). :cool:
Gehabt euch wohl
@b_a :daumen: schnelle Genesung!

wir hatten hier in der letzten Woche das Bild mit dem kleinen Zeh und den Möbeln; das habe ich am Sonntag versucht und dann heute abklären lassen, ob es gebrochen ist.
Es ist nicht gebrochen :), also weiter kurbeln.
Derart Blödsinn sollst Du nicht nachmachen. Aber wenn Schwein gehabt... weitermachen ! ;)

Heute eine Stunde eher MdRnH um das noch schöne Wetter zu genießen.
45, statt 25 Kilometer.

Die Zusatzkilometer habe ich verbraucht, um vor diesem Ding über meiner linken Schulter zu kreuzen ;)

image.jpeg

(Linke Schulter: Das ist also von Euch aus gesehen rechts!!)

Dahinter liegt Steinhagen. Dann schnell Frau Essmann das Bild geappt und gefragt, wie es zuhause aussieht. Frau Essmann meinte, dass die Wolken vorbeiziehen und sie gleich den Rasen mähen würde.

Also habe ich entsprechend der Windrichtung die linke Route heimwärts gewählt.

Na ja, die Wolken sind nicht vorbeigezogen, ich bin mal schööööön nass geworden und der Rasen ist auch nicht gemäht!

:D

45, statt 25 Kilometer.

Die Zusatzkilometer habe ich verbraucht, um vor diesem Ding über meiner linken Schulter zu kreuzen ;)

Anhang anzeigen 342809

Dahinter liegt Steinhagen. Dann schnell Frau Essmann das Bild geappt und gefragt, wie es zuhause aussieht. Frau Essmann meinte, dass die Wolken vorbeiziehen und sie gleich den Rasen mähen würde.

Na ja, die Wolken sind nicht vorbeigezogen, ich bin mal schööööön nass geworden und der Rasen ist auch nicht gemäht!

...und jetzt alle zusammen: Heul' doch :p:D

45, statt 25 Kilometer.

Anhang anzeigen 342809

Die Frau sagt, dass sie rasen mähen will und du fährst nach hause? Selbst schuld.

Zurück