• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Geil, das passt ja wie Arsch auf Eimer zu meinem crosser :)
http://my-raboshop.com/epages/962c6...6e-9657-4209-9658-8b979f74c983/Products/45103

Gesendet via PapaTalk

Frag mal den @Klaus1, der fährt das Trikot mit der passenden Hose, gab es hier im Thread auch schon als Foto;)

Klaus1.JPG

Ich finde das hier auch chic auf deinem Crosser, fährt der Gestütsvorsteher in schwarz

44104_Veloce_Kurzarmtrikot_hellblau_vorne_m.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51 km Rückfahrt geschafft. Der erste km war noch trocken, danach überflutete Straßen, Blitz und Donner, Hagel.
Nass von unten, oben und dank der Dosenlenker auch von der Seite.
Aber: Spaß hat es trotzdem gemacht! :)
Cool, so muss das :). Ich finde immer mehr Gefallen am Schmuddelwetterfahren.

Gesendet via PapaTalk

Moin alle.
Apropos "jeden Tag nehmen wie er ist": ich nehme dann mal ein Handtuch und einen heissen Kaffee. MdRzA - bibberkalte 12grad, im Büro die Klamotten ausgewrungen und den Himmelsaft aus den Schuhen serviert :mad:.
Den Kauf von reinen Regenklamotten überdenke ich noch einmal. Schönes Bergfest, allen

Moin moin, gestern komplett pausiert. Heute wieder etwas mehr Energie am Start, 7km mit 33er Schnitt :D In der 30er Zone zwei Autos überholt, der eine hats mit Fassung getragen, der andere hat sich tierisch aufgeregt. Weiss gar nicht worüber, die Strasse ist 50m breit und schnurgerade. Kein Gegenverkehr, keine gefährlichen Einmündungen... ach vielleicht war er unzufrieden, weil er Auto fahren musste. Ich weiss es nicht. Rückenwind hatte ich aber offensichtlich :) Heute abend Runde geplant, hoffe es bleibt gewitterfrei. Schönen Mittwoch in die Runde!

Guten Morgen auf die Weide, will ich mich auch mal wieder melden. Seit paar Tagen wieder MdRzA unterwegs, gestern mal das schöne Wetter genutzt und den Heimweg auf 47km verlängert. Lief besser als erwartet. bis km 40 stand sogar ein knapper 29er auf der Uhr und dann kam die Großstadt :rolleyes:. Heute ganz normal, direkt bei schwülen 18° ins Büro gekullert.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Zurück