• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ob das Thermometer im Tacho ganz richtig geht, weiß ich nicht. Hört sich aber doch gut an:D;). Gefühlt war es längst nicht so warm, da der Wind recht kühl ist. Auf Balkonien hat es im Schatten 24 Grad.

soooooo, eigentlich will ich Feierabend machen....aber seit einer Stunde Regen+Donner, und es scheint laut Radar nicht besser zu werden......und ich hab nichtmal die Windweste mitgenommen :mad:
d.h. gleich nur mit Langarmtrikot heim.....vorsorglich lass ich mal das T-Shirt als Kurzzeitwärmeschutz drunter:D

soooooo, eigentlich will ich Feierabend machen....aber seit einer Stunde Regen+Donner, und es scheint laut Radar nicht besser zu werden......und ich hab nichtmal die Windweste mitgenommen :mad:
d.h. gleich nur mit Langarmtrikot heim.....vorsorglich lass ich mal das T-Shirt als Kurzzeitwärmeschutz drunter:D
Mir geht es andersrum. Lasse den Schlüpper an weil die Bib noch patschnass ist. Sonne scheint und die Strassen sind trockengepustet.
Schöne Heimfahrt, allen

Gestern & Vorgestern jeweils von 11,5km auf 24,5km verlängert.
Heute zwar nur die kurze Runde bei 22°C, dafür 3/4 der Strecke besch... Gegenwind.
Hat gefühlt mehr geschlaucht als die 24er Runden bei jenseits 30°C.
Aber Spaß hats trotzdem gemacht und das ist die Hauptsache. :D

Bergfest! Hurraa!!!

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

So, Gabelschaft absägen und ein kleines Service haben mich 10,- Euro für die Kaffekassa gekostet. Da will ich nicht meckern, echt nicht.

Aber das ist das Beste am heutigen Tag:

startinglist.png

Kenner wissen, was das ist. :idee:

Ich muß das mit dem Regen korrigieren. Es HAT den ganzen Tag in Alzey nicht geregnet.
Bis - ja, bis - *trommelwirbel* - ich zu Hause bin, um mich aufs Rad zu setzen. :crash: :(

Sodele, weniger nass geworden als gedacht, nach 3-4km gabs nurnoch Niesel, aber Blitze links vor mir in etwa 3-4km Entfernung. Dafür regnet es nun wohl die ganze Nacht durch.

Morgen dann mal MdAzA.

Der Hinweg früh war wieder sehr erheiternd, von den hochgelegenen Reben aus konnte man die Blechlawine Richtung Stadt stehen sehen Dank Baustellen staut sich der Verkehr für die Arbeiter von Audi+ zentrale-Lidl/Kaufland usw. Zudem war auch das Weinsberger Kreuz recht arg belastet.
Gut fande ich auch den Polizeiposten der auf dem Feldweg stand um die "ganz schlauen" zu stoppen.

MdRzA mit überwiegend Rückenwind. Passt. Hoffentlich habe ich den heute nachmittag auch, wenn ich die Chance habe, zum zweiten Mal durch die Fahrprüfung zu fallen... ;)
Schönen Tag zusammen! :)

So, rekordverdächtige 2 Minuten. Wird noch ne Weile bei 100% mdRzA bleiben.
Und zweimal kann ich vor der Geburt noch durchknallen.
Man muss ja das Gute sehen... . ;)
Gruß an die Daumendrücker :)
Christian

Zurück