Bergfloh16
Aktives Mitglied
Ob das Thermometer im Tacho ganz richtig geht, weiß ich nicht. Hört sich aber doch gut an![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
. Gefühlt war es längst nicht so warm, da der Wind recht kühl ist. Auf Balkonien hat es im Schatten 24 Grad.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es andersrum. Lasse den Schlüpper an weil die Bib noch patschnass ist. Sonne scheint und die Strassen sind trockengepustet.soooooo, eigentlich will ich Feierabend machen....aber seit einer Stunde Regen+Donner, und es scheint laut Radar nicht besser zu werden......und ich hab nichtmal die Windweste mitgenommen
d.h. gleich nur mit Langarmtrikot heim.....vorsorglich lass ich mal das T-Shirt als Kurzzeitwärmeschutz drunter![]()
Mir geht es andersrum. Lasse den Schlüpper an weil die Bib noch patschnass ist.
Da sachste wattSchönes Gefühl![]()
MdRzA mit überwiegend Rückenwind. Passt. Hoffentlich habe ich den heute nachmittag auch, wenn ich die Chance habe, zum zweiten Mal durch die Fahrprüfung zu fallen...
Schönen Tag zusammen!![]()
Was ist passiert?
Gesendet via PapaTalk