MdRzA, nass und in voller Regenmontur irgendwann auch deutlich zu warm. Kurzfristige Abhilfe schaffte da das Entfernen des Helmüberzugs, dann ist wenigstens schon mal der Kopf etwas kühler.
Dienstlich ist heute Alltag angesagt, privat leider zurzeit nicht. Mein Paps ist am vergangenen Dienstag am Rücken operiert worden, im Fachjargon spricht man wohl von Wirbelfusion, was - das anwesende Fachpersonal mag mich ggfs. korrigieren - wohl nix anderes ist als eine Wirbelsäulen-Versteifung. 18 Nägel hat er jetzt im Rücken. An sich hat er den Eingrif gut überstanden aber die Taubheitsgefühle, die vorher im linken Bein waren, sind nun aufs rechte Bein übergegangen. Nach einer Visite des Stationsarztes gestern gab es dann auch kein Abendbrot sondern die Aussicht auf einen erneuten Eingriff heute.
Unser Sohn war auch mit zu Besuch und drückte und knuddelte den Opa ("Api" in seiner Sprache) ganz lieb. Beim Einschlafen später war der kleine Mann schon sehr müde und schlief fast als meine Frau ihm ins Ohr flüsterte "Mama hat dich lieb, Papa hat dich lieb, Opa hat dich lieb...... Bei "Opa" riss er die Augen auf und schrie so laut, dass ich unten das Telefonat mit meiner Mutter beendete und hoch eilte, weil ich dachte, es wäre was passiert. Offenbar hat den kleinen Mann der Anblick des Opas im Krankenbett doch mehr beschäftigt als wir dachten und wir blieben abends mit der Frage zurück, ob wir unseren Sohn lieber nicht mit zum Besuch hätten nehmen sollen........
Ach ja.....