*Steph*
lahme Ente
- Registriert
- 25 Juni 2015
- Beiträge
- 3.842
- Reaktionspunkte
- 16.090
Tja, habe ich heute auch erlebt. Normalerweise regnet es während dem Heimweg max. 10 mm. Aber heute war es mindestens das 5fache. Heute Morgen wurden die Regenklamotten bereits nass, da hat es geschüttet, wie ich es (nur auf dem Rad) selten erlebt habe, dann heute Abend waren die Klamotten noch nicht ganz trocken, und dann wieder Vollgas in den Regen.Auf der Heimfahrt vollgas in den Regen
Es hat mich voll auf dem linken Fuss erwischt heute Nachmittag MdRnH.
Zuerst war es trocken, 20 Grad, leicht bedeckt ich fuhr kurz kurz, Rucksack mit allem Notwendigen dabei. Nach 10 km das erste Gewitter, es kam so schnell, eine Minute und Trikot bereits nass. Dann kam wieder die Sonne, aber nur für 5 Minuten und es regnete wieder, diesmal ab in die Kneipe.
Es regnete 1 Stunde ziemlich deftig, ich trank 2 Bier, dann plötzlich Sonne, bezahlen und weiter gings. aber nur 5 km, dann schüttete es wieder Vollgas. Da sah ich einen Pizzastand, wollte ein Bier trinken, aber die sagten hier gibt es keinen Alkohol, nun das kennen wir, da ging ich halt ein paar Schritte zurück zu einem Portugiesen, und trank wieder 2 kleine Bier, nach 40 Minuten gab es endlich eine Regenpause, also ging es weiter, aber immer noch 20 Km bis nach Hause und war schon 3 Stunden unterwegs, inklusive Bier.
Ich war heute so naiv, ärgere mich über mich selber. Jänu, Schwamm drüber und weiterhin vom Sommer träumen. Bis bald.