JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Moin!
Nebelig, trocken, sonst nichts Besonderes!
Weitermachen
Nebelig, trocken, sonst nichts Besonderes!
Weitermachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enjoy the ride!Strahlender Sonnenschein, 16°C. Ich fahr dann mal auf Arbeit
@schokoono
magst du dir mal unsere geplante Strecke im Rahmen des Dreiländergiroaufenthalts anschauen und eine ortskundige Meinung abgeben?
Hast Du Bilder von deinem Raleigh und Gazelle?Gestern die Gazelle mal rasch auf dreifach-4kant-Kurbel umgebaut. Der Umwerfer passt natürlich nicht zur Kurbel, das Leitblech innen ist zu lang für ein mittleres 42er, also erstmal recht hoch angeschraubt. Sollte reichen, wenn der passende da ist geht es weiter. Und heute morgen noch überlegt ob ich das Raleigh für schönes Wetter nehme und schonmal oranges Lenkerband geklebt. Ist noch nicht die richtige Farbe fürchte ich aber zum fahren reicht es erstmal, sonst rolle ich noch ewig mit dem Coroplast umher.
Meine Prognosen für heute sind eigentlich trocken aber abends dann feuchter - da ich erst ab 18:00 heimwärts rolle werde ich aber wohl doch die Gazelle mit Schutzblechen nehmen. Und hoffe dass mich der Antrieb nicht im Stich lässt
Von der Gazelle in diesem Faden weiter oben schonmal gepostet, noch mit 2fach.Hast Du Bilder von deinem Raleigh und Gazelle?
Schönes RadlVon der Gazelle in diesem Faden weiter oben schonmal gepostet, noch mit 2fach.
Vom Raleigh nur mit STI im Fotoalbum, mittlerweile aber mit Rahmenschalthebeln und LB - mache Bilder wenn ich fahre
Gute Besserung allen die es nötig haben
Gute Besserung Richtung Insel. Hab mich schon gewundert, dass man schon lange nichts mehr von Dir gehört hat.@Coreator Gute Besserung! Daumen gedrückt, dass es bis nächste Woche nur noch eine schmerzhafte Erinnerung ist.
@j_frank auch an dich und deine zähne und dein Gesicht gute Heilung. Davor habe ich eine Riesenangst, dass ich durch einen Sturz mir mein Gesicht und zähne kaputt haue,.... nothing more rational than an irrational fear?!
Hier schifft es unaufhörlich. Zum Glück verpasste ich nichts - krank daheim. Bis Samstag bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm.
Allen einen schönen Vizefreitag.
Gute - und im Hinblick auf Samstag - SCHNELLE - Besserung wünsche ich Dir auch.@Coreator
Hier schifft es unaufhörlich. Zum Glück verpasste ich nichts - krank daheim. Bis Samstag bin ich hoffentlich wieder auf dem Damm.
.