C
Coreator
@Chicks_on_Slicks auch von mir gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Jeanshose fahren ist nicht so bequem und Hosenwechsel war nicht möglich, da der Rucksack ja schon voll war. Klamotten bunkern ist hier auch nicht möglich. Bin schon ganz glücklich, dass ich mein RR in den Keller stellen darf.
Habe auch einfachen Weg 13Km, allerdings ins Tal runter bzw. abends rauf. Besteht absolut keine Möglichkeit einfach eine Jeans bei der Arbeit zu deponieren? Bin früher auch immer in Jeans gefahren, der Verschleiß an Sitzflächen war da aber zu groß. Nehme jetzt für so kurze Strecken einfache Laufhosen, Länge je nach Temperatur, und schlüpfe bei der Arbeit in eine Jeans+normale Schuhe.
Ich finde schon 10 km in Jeans scheiße. Mindestens eine Radlerunterhose ist für mich da gesetzt.
Hallo zusammen!
Ich bin heute das erste Mal mdRRzA gefahren. Und was soll ich sagen, ich war viel entspannter bei der Ankunft auf der Arbeit (und das muss schon was heißen, da es hier momentan drunter und drüber geht) Mein Logistikproblem (zu kleiner Rucksack) ist auch so gut wie gelöst (habe bereits einen größeren gefunden/gekauft, den ich morgen abholen kann ). Ach so, vielleicht noch zu meiner Strecke. Ich habe 13 km einfache Entfernung ohne nennenswerte Höhenmeter. Der Rückweg wird auch wieder direkt. Mit Jeanshose fahren ist nicht so bequem und Hosenwechsel war nicht möglich, da der Rucksack ja schon voll war. Klamotten bunkern ist hier auch nicht möglich. Bin schon ganz glücklich, dass ich mein RR in den Keller stellen darf.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Tag, lasst euch nicht stressen. Ich hoffe meiner geht schnell und ohne besondere Vorkommnisse vorbei.
Willkommen hier, und in einem noch schöner werdendem Arbeits-/Pendlerleben
Dein Schrank mit Radlsachen wird sich sicherlich nach und nach füllen
Hallo zusammen!
Ich bin heute das erste Mal mdRRzA gefahren..... Mit Jeanshose fahren ist nicht so bequem und Hosenwechsel war nicht möglich, da der Rucksack ja schon voll war. Klamotten bunkern ist hier auch nicht möglich.
5600er Schelle. Also 105er Wäscheleine Der hat ja vorher wunderbar funktioniert. Ok er ist auch schon leicht verbogen, daher überlege ich eh den Ultegra mal dranzupappen.@SprintLooser Sowas hatte ich auch mal. Habe es durch Neumontage des Umwerfers geschafft. Da wusste ich dann auch mal wieder den Vorteil eines Schellenumwerfers zu schätzen. Denn ich habe den Umwerfer nciht nur in der Höhe etwas anders montiert, sondern auch ganz leicht gedreht. Und siehe da, es ging!
Welcher Umwerfer ist es denn?
Hallo zusammen!
Ich bin heute das erste Mal mdRRzA gefahren. ....
....Tja, man muss ja alles mal ausprobieren Bin ja noch in der Beta-Phase
Ich drücke die Daumen für dich, dass deine Beta-Phase nicht so lange dauert wie deine Planungs-Phase <klick>.
Aber so eine Planung will gut organisiert sein und da dauert es dann seine Zeit
Hier bleibt aber auch nichts geheim und unentdeckt Aber so eine Planung will gut organisiert sein und da dauert es dann seine Zeit