Wo haust du denn die Carbonpaste hin, nur im Klemmbereich?
Ich schmiere die immer dünn auf den gesamten im Sitzrohr versenkten Bereich und mir ist noch nie eine Stütze verrutscht.
Wenn ich das auf deinem Foto richtig erkenne ist dieses schwarze Teil mit der Inbusschraube lediglich ein Klemmkeil. Wenn du den ohne eingesteckte Sattelstütze raus nehmen kannst mach das mal und dann den Keil und das Sitzrohr mal richtig sauber machen.
Keil aussen (also zum Sitzrohr hin) mit Carbonpaste schmieren und wieder ins Sitzrohr, anschließend die schön mit Carbonpaste versehene Stütze ins Sitzrohr und mit dem angesagten Drehmoment anziehen.
Ich hatte sowas mal hier rum stehen (ungepflegtes Teil eines Kollegen

) und bin bekloppt geworden, letzendlich hatte Wasser einen Weg durch einen minimalen, nicht sichtbaren Schlitz zwischen Klemmkeil und Sitzrohr gefunden. Dadurch war die Funktion der Carbonpaste zwischen Sitzrohr und Sattelstütze nicht mehr richtig gegeben und die Stütze rutschte immer bis zu einem bestimmten Punkt nach unten.
Alles w.o. erklärt durchgeführt und Rutschen ist bis heute nicht mehr aufgetreten.
Da dies schnell erledigt ist sollte es einen Versuch auf jeden Fall wert sein, die Schellenlösung von
@kunda1 finde ich optisch total kacke, da würde ich eher das Coladosen-Verfahren anwenden