Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du sehr recht!@Claw , sei froh das es kein Carbon war und sei "Happy" über die Delle ;-)
Musste ich heute Morgen auch. An sich strahlt mein Edelux II derart hell, dass der Gegenverkehr umgehend abblendet. Heute Morgen war einer dabei, der erst abblendete, um dann wieder aufzublenden. Warum auch immer. Vielleicht hat er gemerkt, dass es ja doch "nur ein Radler" war. Jedenfalls habe ich dann mal kurz auf meine Fernbedienung fürs Helmlichtchen getippt - dann ging's wieder.habe ich dann mal kurz meinen Fluter auf dem Helm angeworfen
Da schliesse ich mich an - Gute Besserung@b_a und allen anderen Kränkelnden: Kuriert Euch gut aus und habt dabei Geduld! Gute Besserung!
EDIT: Wer noch auf der Suche nach ner Radjacke für den Winter ist, bei sportler.com gibt es bis 12 Uhr die Mortirolo Reflex fürn halben Preis
Die Sattelstütze am Crosser macht Probleme. Rutscht trotz max Drehmoment (6Nm) und carbon montagepaste immer ein paar Millimeter rein. Jemand einen Tipp, was ich probieren kann? Carbon Rahmen + Stütze und integrierte Klemme am Giant TCX Advanced Pro1 (2015). Komisch, da es jetzt erst auftritt.
Gesendet via Papatalk 2.0
Mit normaler Schelle wird das nix.
Das Rad ist mit einem Max. Fahrrergewicht von 120kg angegeben und das sollte die Klemme eigentlich auch halten können. Von dem Gewicht bin ich weeeeeiiiitttt weg.... oder mit der Brigitte-Diät??![]()