• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@FAVORITplus @bruellmuecke herzlichen Glückwunsch auch von der Südgrenze des mdRzA- Landes! Wünsch euch viele glückliche Momente und Jahre!

Ansonsten radfreies WE, gestern Geburtstagsfeiern, heute hatte meine mittlere Tochter Volleyballturnier. War aber nett, auch wenn die italienischen Eltern immer einen Höllenradau veranstalten ;)

Nachmittags war ich dann doch noch ein wenig laufen, unter anderem dem WP zuliebe :)
Schönen Abend zusammen!

Der Mops war auch mit auf dem Standesamt. Festlich gekleidet. Also, nicht lästern...;)
cbf6ddfee359a34ea6754de3e4edfa1d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und auch noch ein Mops als Trauzeuge? Herzliche Glückwunsche! :bier:

GEIL!

Glückwünsche Euch frisch Vermählten und lang Verliebten!

Jetzt haben wir auch unsere erste Hochzeit im Gestüt.

Da darf sich der Herr @bruellmuecke aber glücklich schätzen, dass er so eine phantastische Braut bekommen hat.

:daumen:
Du irrst etwas, ist schon die zweite Hochzeit. 2013 waren wir dran.

Komme gerade mit meiner Familie aus Kassel von Weihnachtsmarkt. Unserer Kurzen hats sehr gefallen, die leuchtenden Augen bei dem Lichtermeer sind jedes mal herzerweichend.

Auch von mir die besten Glückwünsche an das frisch vermählte Paar.Euch beiden ein langes und glückliches Zusammenleben.

Euch Anderen noch einen schönen 1. Adventssonntag.

CX ist wieder am Start!

Sieht fast so aus, als wäre nix gewesen.

Nach dem heftigen Sturz vom 01.11. war doch einiges im Ar***. Kosten für die Teile: etwas über 300 € :eek: (Auch nur weil ich einen Sattel noch in Reserve hatte)

Die Delle muss ich ignorieren. :( Der rechte Schalt-/Bremshebel musste neu - Lenker auch. Leitungen konnte ich wiederverwenden. Habe ich neu mit hydr. Öl befüllt und entlüftet.

27550833gg.jpg

:mad::mad::mad:

27550836qj.jpg

Jungfreulich! Wie lange.... o_O

27550837hl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Claw , sei froh das es kein Carbon war und sei "Happy" über die Delle ;-)

mdrza auf direktem Wege. War wohl ziemlich Glatt auf den Straßen. Meine Feldwege gingen, bin aber auch sehr langsam gefahren.
Buff und Überschuhe konnten sich heute das erste Mal richtig beweisen. Beides perfekt!
Achja, in der Stadt waren es noch minus 2,5 Grad. Vorher habe ich nicht draufgeguckt. Denke so Minus 3 bis 4 auf dem Land.

Wie es scheint, gibt es einiges nachzulesen vom Wochenende...Meine Ponies mussten heute im Stall bleiben, gestern noch versucht, das punktedefizit der letzten Woche etwas abzumildern, am Abend dann aber wie angerührt Hals in Flammen... Heute morgen immer noch etwas fiebrig und Halsschmerzen, also der Vernunft gehorcht und auf den Bus, obwohl ich ja nicht sicher bin, ob dieses rumstehen und frieren unterwegs wirklich besser ist (ist der erste Kurs am morgen und der Bus steht jeweils draussen über Nacht... In einem Kühlschrank wärs wärmer)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

moin moin,
eine sternenklare Nacht bescherte mir Tempweraturen von ca. -2°, allerdings war es eine schön trockene Kälte. Ich habe aber vorichtshalber doch lieber die Spikes draufgesteckt. Sie geben mir einfach ein etwas sicheres Gefühl, auch wenn sie schwer abrollen. Meine Beine waren aber trotz der etwas längeren Tor gestern sehr gut, allerdings war ich selber doch etwas müde. Dazu passt dann ja auch die kurze Rucksacktrecke.
Kommt gut in die Woche.

Herzliche Gratulation ans Brautpaar. :)

und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)

am Wochenende ich bin leider krankheitsbedingt keinen Meter gefahren. :(
konnte noch nicht mal die neuen Winterschuhe probieren. :confused:

lese hier immer gerne mit.
so ein freundlicher Umgang wie in diesem Thema findet man mittlerweile leider sehr selten.

Zurück