BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Wieso, Keller ist auch kalt?Du kannst Dich doch bei der Scheißkälte nicht im Keller auf die Rolle setzen??
Aber gestreut und nicht glatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, Keller ist auch kalt?Du kannst Dich doch bei der Scheißkälte nicht im Keller auf die Rolle setzen??
Wieso, Keller ist auch kalt?
Aber gestreut und nicht glatt
Nee. Natürlich nicht. Was du dir in deinem alter so alles merken kannst...Steht unter der Werkbank noch die Kiste Bier?
..,
Meinem Team- und Jahrgangskollegen Dirk alles, alles Gute zum Geburtstag ...
Mit der "52" kann ich gut leben.
Die solltest du mal den Hundehaltern in meiner Gegend anbieten.Es soll sogar Hundehalter mit reflektierenden Leinen geben. Das entkrampft die Begegnung kolossal.
Sowas gibts in Wolfsburg auch, zu jedem Advent ein lämpchen mehr. Foto von Facebook geklautBesten Glückwunsch zum Geburtstag und ein unfallfreies neues Lebensjahr!
Ans Lazarett: Allen gute Besserung.
Hier am Morgen -4° C, leichter Nebel, keine Reifglätte und das Heizkraftwerk passend zu Nikolaus rot angestrahlt:
Anhang anzeigen 397662
Hattest Du Dir ein Infekt eingefangen? Ist voll an mir vorbei gegangen. Das wird schon wieder. Gute Besserung weiterhin.Ich hab´s heute einfach mal probiert und bin eine kleine Runde zum Rhein und zurück, was dann Strecke 12,54 km / Schnitt 13,2 km/h und Schnitt Puls 157 BPM ergab .... ich könnt
Aber schön war´s trotzdem einfach mal wieder auf dem Rad zu sitzen.
Anhang anzeigen 397671
Ich hab´s heute einfach mal probiert und bin eine kleine Runde zum Rhein und zurück, was dann Strecke 12,54 km / Schnitt 13,2 km/h und Schnitt Puls 157 BPM ergab .... ich könnt![]()
Schonmal jemand das Phänomen gehabt?