• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich ärgere mich gelegentlich auch über manche freilaufenden Hunde bzw. ihre Halter, aber diese langen Leinen fürchte ich noch viel mehr!

So gesehen, macht das tatsächlich Sinn. Aber hätte er das Riesenkalb an der kurzen Leine gehabt, hätte das auch etwas entkrampfend und de-adrenalierend gewirkt, schätze ich... :-)

Guten morgen Leute,
@S-Express wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

heute morgen bei -3 Grad mdRzA, zum Teil heftiger Nebel und etwas Niesel, Straßen und Wege waren teilweise gefährlich glatt. Kam aber ohne Probleme am Arbeitsplatz an;)
Allen angeschlagenen hier, wünsche ich eine gute Besserung

So habe mir nun endlich eine lange und hoffentlich warme Radhose gekauft. Es ist die Gore Oxygen Windstopper. Bin mal gespannt wie die ist. Bin bis jetzt ja mit meinen Gore Sachen zufrieden. Bekomme sie hoffentlich noch diese Woche geliefert, damit ich sie dann auch testen kann.

Moin. An dieser Stelle auch nochmal alles gute an den Nikotinlaus.[emoji6]
Alles Gute Dirk!
MdRzA mach ich aufgrund der glitzernden Straßen momentan nicht.
Alles kann, nichts muss. Gibt auch wieder bessere Zeiten.
Wen es interessiert, ich habe letzte Woche erfahren, dass die Behandlung von letztem Jahr positiv verlief und meine Genesung voranschreitet. Gute Nachrichten zur Weihnachtszeit. Ich freu mich.
Weitermachen!
Edit: mir fällt gerade ein, dass ich ja noch die Rolle habe. Muss die mal wieder entstauben.

Alles kann, nichts muss. Gibt auch wieder bessere Zeiten.
Wen es interessiert, ich habe letzte Woche erfahren, dass die Behandlung von letztem Jahr positiv verlief und meine Genesung voranschreitet. Gute Nachrichten zur Weihnachtszeit. Ich freu mich.
Weitermachen!
Superschöne Nachricht :D

So habe mir nun endlich eine lange und hoffentlich warme Radhose gekauft. Es ist die Gore Oxygen Windstopper. Bin mal gespannt wie die ist. Bin bis jetzt ja mit meinen Gore Sachen zufrieden. Bekomme sie hoffentlich noch diese Woche geliefert, damit ich sie dann auch testen kann.
ui - hoffentlich ergeht es deiner Hose nicht wie meiner... die hab ich über dem Knie gekappt und trag sie nun als überzieh-Windstopper für die Oberschenkel... der Bereich über den Knien war viel zu wenig elastisch, ich hatte dauernd Beschwerden an den Kniescheiben und Sehnen...

Wen es interessiert, ich habe letzte Woche erfahren, dass die Behandlung von letztem Jahr positiv verlief und meine Genesung voranschreitet. Gute Nachrichten zur Weihnachtszeit. ...

Das ist das, was hier über Allem stehen muß, ohne Wenn und Aber!!!

...
Edit: mir fällt gerade ein, dass ich ja noch die Rolle habe. Muss die mal wieder entstauben.

WAS??? :mad::mad::mad:

ROLLE???

Ich glaube es hackt! :p

Moin BenGamMic,

Moin. An dieser Stelle auch nochmal alles gute an den Nikotinlaus.[emoji6]
Weitermachen!

ja, es interessiert uns und vor Allem freut es mich sehr für dich.:daumen:.

@S-Express Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.:bier:.

@BenGamMic , @Low7ander @tourer-hst , @evo1 , @JensB , @b_a , @queruland1
Danke für die Genesungswünsche.

@Bully
Gute Besserung.
Ich hoffe das wir es diesen Sommer mal schaffen ein paar Runden gemeinsam zu drehen.
Würde auch gerne mal wieder mit dir ne Runde drehen:).

Dem @S-Express alles Gute zum Geburtstag und plattfußfreie Fahrt auf dem Weg zur 53!

Und an die Autofahrer da draußen: KRATZT EURE VERDAMMTEN SCHEIBEN FREI, DANN SEHT IHR MICH AUCH! :mad:

Sorry. -7 Grad, zweimal von Leuten im rollenden Iglu um die Vorfahrt gebracht und fast vom Rad geholt worden. Dabei war das heute ansonsten eine richtig schöne Fahrt, ich mag diese knackige Kälte irgendwie.

Ja, diese knackige Kälte ist echt geil! :daumen:
Was mir letztens aufgefallen ist: Wenn es draußen so richtig schön kalt ist, dass der Reif sich über die Landschaft gelegt hat, die Wege glitzern und der eigene Atem als einzige Wolke vor dem sonst wolkenfreien Winterhimmel zu sehen ist und man dann in diese seltsamen Fahrkapseln hineinschaut, dann guckt man in gefrorene Gesichter. Dabei soll es in diesen Kapseln jede Menge Komfort und Unterhaltung geben: Ein bequemer Sessel, ein Heizöfchen und Musik vom Grammophon, die gelegentlich von praktischen Servicemeldungen unterbrochen wird, in denen darauf hingewiesen wird, dass sich viele andere einsame gleichgesinnte Fahrkapselpiloten "aus Deiner Region" irgendwo versammelt haben und einen kennenlernen wollen. Irgendetwas ist faul an der Geschichte. :idee:

Freue mich auch das es bei meinem Teamkollegen @BenGamMic gesundheitlich in die richtige Richtung geht .

Allen im Lazarett wünsche ich auch gute Besserung .

Dem @S-Express alles Gute zum Geburtstag und Danke für Deine humorvollen Kommentare .
Also ich denke da immer an Harald Schmidt .

Gestern Abend einen persönlichen Rekord aufgestellt . Bei minus 6 Grad nach dem Spätdienst leise Du die Nacht gerollt .
Hat Spaß gemacht , nur an den Füßen zog es nach einer Stunde kalt durch.

Zurück