• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten morgen Leute,
nach gestriger Radfahrpause, war heute wieder mdRzA angesagt. So ein kleiner Erholungstag tut schon ganz gut. Temperaturen waren -2 Grad und die Straßen und Wege stellenweise mit Reifglätte überzogen. War wiebei grandsport ein achtsames fahren.
Nun müssen wir nur noch ein paar wenige Stunden Arbeiten und können dann ins wohlverdiente Wochenende:)

Guten Morgen,

ich komme gerade wieder von Hof aus rein.
Dort musste ich mit großer Betroffenheit feststellen, dass mein armes Pony traurig mit seinen Hufen schart.
Ich streichelte ihm sanft über den Lenker und das Oberrohr und flüsterte ihm zu, dass ich versuchen werde am Sonntag wenigstens eine kleine Runde mit ihm auszureiten.

Meine Kurze ist auch auf dem Weg der Besserung. Die Augen sehen schon wesentlich besser aus als am Mittwoch Morgen.
Na wenigstens geht es einem gut.

Morgen steht dann der obligatorische Besuch auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt an, zusätzlich wird dieser mit den letzten Geschenkeeinkäufen verbunden.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen 3. Advent und kommt mir nicht unter die Räder.

Tach,
8°, Wind 4 bis 5 & Sprühregen; alles nicht tragisch.
Der Wind hatte gestern zum Abend dann doch etwas nachgelassen. Da habe ich wenigstens noch meine Feierabendrunde abgespult. Es wurde aber eine ziemlich feuchte Veranstaltung und bei dem Dreck auf den Straßen konnte ich die Kledage hinterher in die Waschmaschine befördern.

Schönen Freitag

Ja, bin diesen Monat schon 22 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen. Da muss ich mir noch was schönes einfallen lassen. :rolleyes:
Achja, die Liebe. Ich bin diesen Monat mit meiner lieben Frau Pedalhirsch 21 Jahre verheiratet. Letztes Jahr habe ich meiner Frau die längst überfällige Hochzeitstorte geschenkt. Ihre Augen waren der Bringer.

Ich bin mit meiner großen Liebe schon 33 Jahre zusammen - da kannte ich meine Frau noch gar nicht.
Sie heißt Romani, ist liebevoll aus Columbus-Stahl gefertigt, mit feinem Campagnolo-Gewerk ausgestattet und vor wenigen Jahren haben wir durch Restaurierung wieder ganz neu zueinander gefunden.
Sie ist so anhänglich geworden, dass sie mich sogar fast täglich zur Arbeit begleitet. :p

Ich bin mit meiner großen Liebe schon 33 Jahre zusammen - da kannte ich meine Frau noch gar nicht.
Sie heißt Romani, ist liebevoll aus Columbus-Stahl gefertigt, mit feinem Campagnolo-Gewerk ausgestattet und vor wenigen Jahren haben wir durch Restaurierung wieder ganz neu zueinander gefunden.
Sie ist so anhänglich geworden, dass sie mich sogar fast täglich zur Arbeit begleitet. :p
Oh Gott, Frauen die klammern.:eek::p

Jetzt müsste sich mal der leichte Regen vom Acker machen; ... und dann Kasalla!

Morgen wäre ein guter Tag für einen Nightride. Meine Damen zuhause warten bereits voller Ungeduld auf das Trash-TV Highlight des Jahres.

Schlag den Star

Ein anerkannter Professor für Sport- und Ernährungswissenschaften, international geehrt und mehrfach ausgezeichnet. Potentieller Anwärter auf den Posten des Gesundheitsministers in einem Kabinett Wollersheim/ Fürst.

Ein mehrfacher Weltsportler des Jahres, absolute Respektperson und Träger des Bundesverdienstkreuzes. Möglicher Anwärter für das Amt des Bundespräsidenten.

Detlef D! Soost versus Thorsten Legat!

Das riecht nach sechs Stunden Alleinfahrt!

Riecht ihr das auch? :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste sich mal der leichte Regen vom Acker machen; ... und dann Kasalla!

Morgen wäre ein guter Tag für einen Nightride. Meine Damen zuhause warten bereits voller Ungeduld auf das Trash-TV Highlight des Jahres.

Schlag den Star

Ein anerkannter Professor für Sport- und Ernährungswissenschaften, international geehrt und mehrfach ausgezeichnet. Potentieller Anwärter auf den Posten des Gesundheitsministers in einem Kabinett Wollersheim/ Fürst.

Ein mehrfacher Weltsportler des Jahres, absolute Respektperson und Träger des Bundesverdienstkreuzes. Möglicher Anwärter für das Amt des Bundespräsidenten.

Detlef D! Soost versus Thorsten Legat!

Das riecht nach sechs Stunden Alleinfahrt!

Riecht ihr das auch? :D
Da würd ich Deinen Mädels doch mal empfehlen ARD einzuschalten am Samstag. Da lernt man vielleicht noch was;)

Zurück