grandsport
fährt Rad
@ICD Ja, das ist mein Patria. Habe bei der Bestellung gesagt, dass ich den blanken Rahmen haben will, mit Farbe, aber ohne Schrift.
Die Gabel ist die Feinguss-Gabel, die Patria im Programm hat. Gehört an sich auch zu dem Rahmen, muss man aber bei der Bestellung extra angeben, weil es ja auch die Unicrown-Gabel gibt. Die hatte ich am alten Rahmen.
Es gibt den Rahmen ja in zwei unterschiedlichen Versionen:
- aus einem leicht konifizierten und etwas schwereren Dedacciai-Rohrsatz
- aus einem stärker konifizierten und leichteren Columbus-Zona-Rohrsatz
Mein alter Randonneur-Rahmen war der Deda-Satz mit Unicrown-Gabel. Dieser jetzt ist der Columbus-Zona-Satz mit Feinguss-Gabel.
Sieht meilenweit besser aus. Dass ich den alten Rahmen zerlegt habe, war zwar sehr schade, aber dass ich diesen dann als Nachfolger genommen habe, hat sich sehr gelohnt. Leichter, schöner und fährt sich irgendwie nochmals geschmeidiger. Und teurer.
Hast du mal ein Foto von deinem Randonneur?!
Ansonsten heute:
Viel Glitzer, viel Nebel, viel Mond. Feine Sache.
Die Gabel ist die Feinguss-Gabel, die Patria im Programm hat. Gehört an sich auch zu dem Rahmen, muss man aber bei der Bestellung extra angeben, weil es ja auch die Unicrown-Gabel gibt. Die hatte ich am alten Rahmen.
Es gibt den Rahmen ja in zwei unterschiedlichen Versionen:
- aus einem leicht konifizierten und etwas schwereren Dedacciai-Rohrsatz
- aus einem stärker konifizierten und leichteren Columbus-Zona-Rohrsatz
Mein alter Randonneur-Rahmen war der Deda-Satz mit Unicrown-Gabel. Dieser jetzt ist der Columbus-Zona-Satz mit Feinguss-Gabel.
Sieht meilenweit besser aus. Dass ich den alten Rahmen zerlegt habe, war zwar sehr schade, aber dass ich diesen dann als Nachfolger genommen habe, hat sich sehr gelohnt. Leichter, schöner und fährt sich irgendwie nochmals geschmeidiger. Und teurer.
Hast du mal ein Foto von deinem Randonneur?!
Ansonsten heute:
Viel Glitzer, viel Nebel, viel Mond. Feine Sache.