• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da klingelt es um die Mittagszeit und wer steht vor der Türe....der @JensB und möchte die von ihm bestellte Bekleidung bezahlen :idee:

Kurzer Small Talk und was packt der dann aus seinem Rucksack aus......als kleines Dankeschön eine sensationelle Plätzchen- oder Nußschüssel aus eigener Produktion..:daumen:.. was habe ich mich gefreut.

Jens, nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung, die entsprechende Füllung geht gleich in Produktion (meine Meisterstücke aus der letzten Backaktion sind alle weg:eek:).

Anhang anzeigen 399125
Sehr gerne geschehen, mein Lieber!;)

Die Entstehung:)

Anhänge

• 20161203_131238.jpg
    20161203_131238.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 27
  • 20161203_133543.jpg
    20161203_133543.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20161203_143712.jpg
    20161203_143712.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 30
@JensB, man BenGamMic hat Recht. Ist nun wirklich der falsche Zeitpunkt.
Finde das Motörlegs Set wirklich super! Muss da echt mal drüber nachdenken. Hab mal bei eurem ersten Foto gedacht, das wäre nur für einen engeren Freundeskreis.
Ob Motörlegs oder Velöhead, finde beides gut. Obwohl mit Velöhead bekomme ich bestimmt weniger dumme Sprüche, wenn andere schneller sind. :cool:
Musik (ja, für mich ist sowas auch Musik :D) ist mein zweites Hobby. :daumen:
Bis wann muss ich Bescheid sagen? Ich bin auch nicht im Gesichtsbuch, würde sich da eine Lösung finden?
Aber, wie gesagt, muss erst nochmal drüber nachdenken. Hab noch eine andere Bestellung laufen.

Das ganze Wochenende nur gehustet, nachdem der Kleine seine Erkältung erfolgreich an und weiter gegeben hat. Meine Frau hat es noch schlimmer erwischt, die kam den ganzen Samstag nicht vom Sofa.

Und als es gestern zum Abend hin bei mir besser wurde, gab es Magen-Darm oben drauf. Sieben Mal Sprint zur Schüssel, da bleiben nicht viele Lebensgeister übrig. Die Frage, ob ich heute zur Arbeit fahren kann, hatte sich damit beantwortet.

Also, euch einen schöneren Start in die Woche.

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

@MarcusSIC eek, wünsche dir gute Besserung- Erkältung und Magen-Darm ist ne grausliche Kombi...
Hier endlich wieder mal MdRzA, salznasse Strassen, knapp über null, also alles ganz entspannt... Wünsche den virusfreien einen guten Start in die Woche :) dem Rest schnelle Genesung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@JensB, man BenGamMic hat Recht. Ist nun wirklich der falsche Zeitpunkt.
Finde das Motörlegs Set wirklich super! Muss da echt mal drüber nachdenken. Hab mal bei eurem ersten Foto gedacht, das wäre nur für einen engeren Freundeskreis.
Ob Motörlegs oder Velöhead, finde beides gut. Obwohl mit Velöhead bekomme ich bestimmt weniger dumme Sprüche, wenn andere schneller sind. :cool:
Musik (ja, für mich ist sowas auch Musik :D) ist mein zweites Hobby. :daumen:
Bis wann muss ich Bescheid sagen? Ich bin auch nicht im Gesichtsbuch, würde sich da eine Lösung finden?
Aber, wie gesagt, muss erst nochmal drüber nachdenken. Hab noch eine andere Bestellung laufen.

Naja. der falsche Zeitpunkt?

Hier geht es ja erstmal um das Intresse und die Bestellung !
Vermarc wird sich sowieso erst mal um die Profiteams kümmern.
So ist es im vielleicht im Frühjahr da !

Mild bis warm, ideal für große Runden, aber leider mal wieder zu müde. Wenn Frau grandsport am Wochenende arbeitet und ich unter der Woche, bleiben die vier kleinen Süßen immer an einem hängen. Schlaucht ja schon irgendwie. Mal sehen was die Heimfahrt nach kleiner Hinrunde so sagt. Bahn hat die Preise erhöht, das motiviert, sie nicht zu nutzen...
Wetter soll nicht ganz schlecht werden.

Morgen,

hier auch angenehm milde Plusgrade...

Kennt jemand von euch Winterschuhe mit einer ähnlichen sohle wie die Shimano-Touringschuhe (RT81 zum Beispiel)? Finde ich sehr angenehm so für den weg zur arbeit und die ersten/letzten meter zu Fuß bzw das Einkaufen auf dem heimweg etc.

Gute Woche euch allen!
Felix

Guten morgen alle hier,
erst mal allen angeschlagenen eine gute und rasche Genesung. Werdet schnell wieder Gesund
Auch bei mir stand heute wieder mdRzA an und die Temperaturen waren angenehm mild. Teilweise etwas nasse Straßen aber von oben blieb es trocken.
Gestern war ein Radfreier Tag und ich habe mit meinen zwei Mädels mal einige Plätzchen gebacken. Ich war froh, wo wir es endlcih geschafft hatten. Das mit den zwei, war ganz schön anstrengendo_O, ist ja fast so wie auf der Arbeit fg. Wobei ich da aber bedeutend mehr Jugendliche zu betreuen:( habe.

Mal ne Frage an die Crosserfahrer, Ich habe einen Interessenten für mein Epic, und bin am überlegen dieses nun zu verkaufen um mir dann dafür einen Crosser zuzulegen. Was meint ihr, soll ich das machen oder lieber mein MTB behalten? Fahre momentan lieber mit dem Renner als wie dem MTB, irgendwie reizt mich das MTB momentan nicht wirklich.
Das Crosser würde ich dann als Arbeitsrad nutzen und mir noch einen zweiten LRS für evtl. Spikes kaufen. Mein Storck, das würde dann nur an schönen Tagen zum Einsatz kommen oder mal am Wochenende wenn ich mit meinen Bekannten fahr.

Gruß
Werner

@stumpi: mein Reden, an einen Crosser passen schön breite Spikes Schlappen ran. Das mit den Raceblades, die nur mit der Gummibandbefestigung bei mir gehen ist mir sowas von Latte. Mir war gestern sogar das Kabel am Oberrohr egal, welches mein Secura Plus Rücklicht befeuert. Das Ding macht echt was her.
@MarkusSIC : auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, echt doofe Kombi hast Du Dir da eingefangen.

@stumpi68, kann von mir sagen, das ich mein MTB sehr sehr wenig nutze, seit dem ich das Genesis Croix de fer habe. Nun ist das keine Race lastige Geo wie bei den richtigen Cyclocrossern. Aber für meine Arbeitswege genauso gut geeignet wie für lange Touren. Hier ist man mit einem MTB auch ein bisschen overdressed. Gibt zwar schöne anspruchsvolle Strecken, aber die wirklich interessanten Stücke sind schon weiter weg. Alles andere fahre ich auch mit dem Croix-de-fer.
Wenn ich das richtig sehe, wohnst du im Saarland. Da würde ich, wenn schöne MTB Strecken vor meiner Tür lägen, eher in Richtung Monstercrosser / Dropbar MTB schauen. Da hast du mehr Spielraum durch die breiteren Reifen.

Als Beispiele:
Monstercrosser : http://www.genesisbikes.co.uk/bikes/adventure/adventure/vagabond/vagabond

Dropbar MTB
http://salsacycles.com/bikes/fargo

Wenn du aber nur einfache Waldwege und hin und wieder mal einen einfachen Singletrack fährst, schaffst du das auch mit einem normalen Cyclocross.

Zurück