• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

*sentimentalmodus ein*
Ganz nebenbei, wo sind eigentlich @Chicks on Slicks und @tobiex68 abgeblieben? @Claw hat sich auch rar gemacht hier.
Soll jetzt nicht also Aufforderung gelten, aber wäre nett mal wieder was zu lesen von euch.
*sentimentalmodus aus*
Mich gibt es noch, aber ich bin in letzter Zeit etwas kürzer auf dem Rad getreten und habe mich wieder mehr meinem Holz-(Kunst-)Hobby gewidmet. Füllt mich derzeit voll aus. Ich weiß kein Grund hier nicht mehr zu schreiben. :confused: MdRzA fahre ich aber IMMER! :p

Das mache ich derzeit mehr!
27901716mu.jpg

27737486rd.jpg

27889129lh.jpg

27837969tr.jpg

27600548cb.jpg

27258742dx.jpg

27066644vd.jpg

26844688hi.jpg

.....

Erste Fährt kann ich getrost abhaken. Arbeiten musste ich nicht, also habe ich meinen Heimweg um 50 km verlängert. In Northeim habe ich bei einem Supermarkt gelesen, dass sie dort Mitarbeiter in Teilzeit suchen. So muss Frau Pedalhirsch morgen meine Bewerbung dort abgeben. Werde dann mal schauen, was draus wird. Langsam brauch ich jobmäßig Kontinuität.

Erste Fährt kann ich getrost abhaken. Arbeiten musste ich nicht, also habe ich meinen Heimweg um 50 km verlängert. In Northeim habe ich bei einem Supermarkt gelesen, dass sie dort Mitarbeiter in Teilzeit suchen. So muss Frau Pedalhirsch morgen meine Bewerbung dort abgeben. Werde dann mal schauen, was draus wird. Langsam brauch ich jobmäßig Kontinuität.
Bin eh erstaunt, wie Du das managed auf 450.- Basis.

27901716mu.jpg

... bei diesem Foto sah ich diesen Tropfenregler, den ich nur von Infusionen kenne, und ich dachte noch, @Claw sei soetwas wie ein Notarzt für Bäume. Was aber dann folgte, sieht eher nach einem Gunther von Hagens der Bäume aus ;) Nein, im Ernst: Mit der Leichen-"Kunst" kann ich nichts anfangen, aber Deine Holzsachen finde ich toll! Schönes Hobby!

Ich will es mal so sagen, meine Frau hat eine volle Stelle. Ich ergänze mit den 450 ganz gut die Haushaltskasse. Von diesen 450 zahle ich knappe 17€ in die Rentenkasse ein. Meine Älteste gibt von ihren Ausbildungsentgelt auch was ab.

Dennoch will ich jetzt auch weg von dieser Firma. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Mich gibt es noch, aber ich bin in letzter Zeit etwas kürzer auf dem Rad getreten und habe mich wieder mehr meinem Holz-(Kunst-)Hobby gewidmet. Füllt mich derzeit voll aus. Ich weiß kein Grund hier nicht mehr zu schreiben. :confused: MdRzA fahre ich aber IMMER! :p

27901716mu.jpg

27737486rd.jpg

27889129lh.jpg

27837969tr.jpg

27600548cb.jpg

27258742dx.jpg

27066644vd.jpg

26844688hi.jpg

.....
erste Sahen die Bilder. Mein ganzes Haus ist aus Holz, allerdings kann ich nicht allzu gut mit Holzarbeiten um. Höchstens mal mit der kleinen Kette Paletten zersägen

Huhu,

hat zufällig jemand Kontakt zu einem KIA - Dealer?

Ich brauche für einen KIA Sportage, Modell JE / EZ: 10/2005 die Werkstattanleitung/Explosionszeichnung zur Demontage des vorderen Stoßfängers,
das www gibt dazu nicht viel her.

Huhu,

hat zufällig jemand Kontakt zu einem KIA - Dealer?

Ich brauche für einen KIA Sportage, Modell JE / EZ: 10/2005 die Werkstattanleitung/Explosionszeichnung zur Demontage des vorderen Stoßfängers,
das www gibt dazu nicht viel her.

Hast Du mal in den Schrauberforen gestöbert!

"motor-talk.de" und wie sie alle heißen.

Zurück