• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Huhu,

hat zufällig jemand Kontakt zu einem KIA - Dealer?

Ich brauche für einen KIA Sportage, Modell JE / EZ: 10/2005 die Werkstattanleitung/Explosionszeichnung zur Demontage des vorderen Stoßfängers,
das www gibt dazu nicht viel her.
Zufall ich bin bei kia, aber erst am freitag.

Hui...das wär ja mal was.
Ich suche wie gesagt die Werkstattanleitung zur Demontage des vorderen Stoßfängers...der Waschwasserbehälter an meinem Sportage verliert irgendwo Wasser und man erreicht dieses Teil angeblich nur bei Demontage des Stoßfängers. Der Behälter ist klugerweise zwischen rechtem Längsträger und rechtem Kotflügel montiert. Das Demontieren der Radhausinnenabdeckung gibt nur einen Spalt frei, der reicht natürlich nicht um den sch.... Behälter auszubauen.
Vielleicht wissen die Jungs in der Werkstatt eine andere Möglichkeit, ansonsten wäre eine Kopie etc. der Werkstattanleitung super, mir geht´s eigentlich nur um die Anbringung von Schrauben, Nieten, Stopfen etc., ich will bei der Demontage nicht unnötig irgendwelche Laschen etc. abbrechen.
Das hier habe ich im www gefunden, du siehst den besagten Behälter unter dem Hauptscheinwerfer.

Kia.jpg

Guten morgen auf die koppel,
Heute gibt es kein mdRzA, bei mir stürmt es stark und da lasse ich das lieber mal. Muss auch mal die Vernunft siegen lassen.
Jetzt sitze ich schon seit einiger zeit im zug und stöbere halt mit meinem Handy so rum.
Werde aber bald meinen zielbahnhof erreichen und dann feht es auch bald los.
Wünsche euch ein tolles bergfest

Guten morgen auf die koppel,
Heute gibt es kein mdRzA, bei mir stürmt es stark und da lasse ich das lieber mal. Muss auch mal die Vernunft siegen lassen.
Jetzt sitze ich schon seit einiger zeit im zug und stöbere halt mit meinem Handy so rum.
Werde aber bald meinen zielbahnhof erreichen und dann feht es auch bald los.
Wünsche euch ein tolles bergfest

Guten Morgen
Schließe mich @stumpi68 an - ist einfach zu windig heute - man muss es ja nicht herausfordern.
Grüße
Heinrich

Moin, ich habe heute das Auto gewählt. Ziemlich ekklig draußen. Evtl. wäre ich mit dem Rad gefahren, wenn ich nach der Arbeit nicht noch weiter muss zu einem Geburtstag. letztes Jahr bin ich dort mit dem Rad hingefahren. Da war nur Regenwetter. Heute ist ja mehr Sturm als alles andere.

Morgen sind hier minus 13 grad vorhergesagt !

Hier ist noch ruhig, die grossen Schneefälle und Wind sollen erst gegen Abend kommen, hab mich also nochmals aufs Rad gewagt, da es in den nächsten Tagen und nächste Woche eher Flau aussieht mit MdRzA ... Sollte es ganz arg kommen, kann ich das Rad immer noch im Bus mit nach Hause nehmen :D ansonsten haben die restlichtverstärker Schnee und Wolken hervorragend funktioniert- ist schon nett, wenn es unterwegs auch ein bisschen mehr fürs Auge gibt als die paar Meter ausgeleuchteter Asphalt vor dem Vorderrad...

Moin moin auf die Weide,
ich muss gestehen, ich habe gestern einmal das Schatzi Taxi für die Rückfahrt genommen, aber wie Ihr ja wisst stehe ich kurz vor der Intensivstation und es hörte hier einfach nicht auf zu Schiffen, da darf man das mal:p
Heute aber wieder mdRzA, allerdings klang es heute Nacht nicht sehr vielversprechend an meinem Schlafzimmerfenster. Schön, dass ich nicht direkt an der Küste wohne, die hatten dort wohl etwas mehr Probleme.
Bei mir blieb die Fahrt dann gottseidank trocken von oben. war halt nur Wind;), der mir dann sogar einen Extrapunkt eingebrcht hat. Da muss man halt geduldig sein.
Schönen Dienstag

Ea
Hä?

Böiger Wind aus Westen leichter Regen. Aber Straßen und Wege wieder gut befahrbar, also kein Grund nicht mDR zu fahren;)
Weitermachen
Das musst Du wissen - mir ist das zu heftig - Böe von rechts Blechbüchsen von links - muss ich nicht haben.
Grüsse
Heinrich

Zurück