Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieviele HM ?5°, klar, kein Wind, einen Hügel mehr mitgenommen als sonst, schöne 30 km zum Tagesstart.
Schönen Arbeitstag!
Heute Morgen? Habe nur 2 Hupsel in meiner Müdigkeit geschafftund wieviele HM ?
hab nur 27 km bei 580 hm gemacht was aber verdammt zäh warHeute Morgen? Habe nur 2 Hupsel in meiner Müdigkeit geschafft
Waren leider nur ~400 hm... Aber ich arbeite dran, dass ich morgen fitter bzw. nicht mehr so müde bin!
Und selbst?
Na aber Hallo. Das ist richtig gut! Zäh wars auch, weil ich müde war!hab nur 27 km bei 580 hm gemacht was aber verdammt zäh war
Fast. Aber Mehrheit ist nicht gleich Wahrheit.
Heute Morgen? Habe nur 2 Hupsel in meiner Müdigkeit geschafft
Waren leider nur ~400 hm... Aber ich arbeite dran, dass ich morgen fitter bzw. nicht mehr so müde bin!
Und selbst?
Und ein herzliches "howdy" auf dem Ponyhof
das Problem ist nur dass man nicht nur einfach mal nur Rollen kann
A propos "howdy" und "Ponyhof"
Das ist der Anfang vom Ende.sibi schrieb:Heute wurde ich (...) zum ersten Mal seit 4 Jahren von einem anderen Radler überholt. Auch wenn es "nur" ein kurz/kurz gekleiderter (bei 10°) MTBler ohne Gepäck war, kitzelt es doch an der Ehre.
Wunderschönen guten Morgen.. 27km von Bochum nach Dortmund liegen schon hinter mir.
Frage an alle mdRzAler: Habt ihr einen Vorschlag für einen kleinen, aber gut sitzenden, nicht verrutschenden Rucksack,
in dem man das nötigste unterbringen kann?
Habt ihr Ideen?
Gruß choco
Wunderschönen guten Morgen.. 27km von Bochum nach Dortmund liegen schon hinter mir.
Frage an alle mdRzAler: Habt ihr einen Vorschlag für einen kleinen, aber gut sitzenden, nicht verrutschenden Rucksack,
Das Nötigste:
- Wechselklamotten für Heimfahrt
- Werkzeug, Pumpe, Ersatzschlauch, Notfalllicht
- Portmonnaie, Handy, Kleinkram
Habt ihr Ideen?
Das Nötigste:
- Wechselklamotten für Heimfahrt
- Werkzeug, Pumpe, Ersatzschlauch, Notfalllicht
- Portmonnaie, Handy, Kleinkram
Gruß choco