Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spätdienst.@tobiex68 Urlaub?!? Verschlafen?!?
spätdienst.
nix, bin um sieben los....Verschlafen
guten tag
bei herrlichem sonnenschein ne 30er runde, kilometer, nicht schnitt. fein, fein, fein. leider ist das ziel so absehbar.
allen nen schönen resttag.....
nix, bin um sieben los....
unter der annahme, dass ich um sieben los bin, um 8:45 uhr wieder zu hause war, glaub ich, dass die zeit, unter berücksichtigung von ampelanlagen und erhöhtem verkehrsaufkommen okay war.... knapper 29er schnitt, ich finde dit geht.Unter der Annahme, dass Du um 7 los bist und um ca. 11 Uhr angekommen bist sowie dazwischen 30 km zurückgelegt hast, musst Du noch ganz schön was tun bis zum 26. Juli!
.... knapper 29er schnitt, ich finde dit geht.
abstimmen......
Finde ich nicht - Sollen wir abstimmen?
Man man man 20°C und Sonne satt, dazu so gut wie windstill.
Ich bin heute wieder mit dem Renner schön kurz/kurz gefahren und richtig ins Schwitzen gekommen. Man kann sich eben nicht zusammenreißen.
Ich hasse mein Alltagsrad jetzt immer mehr... ich muss es loswerden
Isch 'abe gar keine RennerattWir sind in nem RR Forum - das wissen eh alle
Echt? Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, dass das soviel ausmachtAuf dem "Crosser" völlig undenkbar.
ach ich vergas zu erwähnen: da war n erdbeben, n vulkanausbruch, das löste ne tsunami-welle aus, die sich mir entgegen stürzte, das knietiefe wasser bremste mein klapprad doch deutlich ein......
Finde ich nicht - Sollen wir abstimmen?