imi
Aktives Mitglied
Auf solchen Wegen würde ich auch mit Spikes nicht fahren!Aabgesehen davon: Im Februar sahen zwei Abschnitte meines Weges etwas drei Wochen lang so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf solchen Wegen würde ich auch mit Spikes nicht fahren!Aabgesehen davon: Im Februar sahen zwei Abschnitte meines Weges etwas drei Wochen lang so aus:
Ich hoffe für dieses Jahr mal auf eine konstante Schneefallgrenze von 800M.ü.M![]()
Regel #25 eingehalten. Alles richtig gemacht!Ich habe mir vergangenes Wochenende ein 20 Jahre alten Polo für 600€ als Winterauto gekauft.
Danke Stephan.Frauchen “zwingt“ mich, ein Rad mitzunehmen: “Du nimmst ein Scheißrad mit, welches ist mir egal. Sonst hätte ich Flüge gebucht und würde nicht mit dem Auto 10h runter fahren.“ Also alles richtig gemacht.
Abfahrt Sonntag Abend, wir bleiben bis Donnerstag Abend, weil die Chefin Samstag und Sonntag arbeiten “darf“ und nicht direkt aus dem Auto in den Laden fallen will.
genau das wäre mir schon teuer. Meine Blechdose habe ich definitiv abgeschafft. Die 23Km kürzester Arbeitsweg gehen immer und wenn ich sage immer, dann meine ich auch immerMoin
Ich habe mir vergangenes Wochenende ein 20 Jahre alten Polo für 600€ als Winterauto gekauft.
Jetzt ist es schön wenn ich mit dem Radl fahren kann aber nicht muss...
Gestern Sturm und Regen, heute auch - passt mit der Blechdose.
Munter bleiben!