framaba
in velo veritas
ist doch nur ne billige AusredeAHK fürs RR hat noch keine ABE/ EG/BE und entspricht nicht der StVzO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch nur ne billige AusredeAHK fürs RR hat noch keine ABE/ EG/BE und entspricht nicht der StVzO
kann mir nun jemand die abkürzungen übersetzen, ich verstehe nur bahnhof.....ist doch nur ne billige Ausrede
ich auch. urlaub mein ich. hurra. sch... aufs wetter. wird eh überbewertet... schönen urlaub dirNächste Woche Urlaub, was will man mehr...
Schönen Arbeitstag euch allen und drückt die Daumen, dass man am WE und nächste Woche wenigstens ein bisschen fahren kann, ohne täglich komplett durchnässt zu werden!
Wünsch ich Dir auch.ich auch. urlaub mein ich. hurra. sch... aufs wetter. wird eh überbewertet... schönen urlaub dir
ist doch nur ne billige Ausrede
bravIch bin heute morgen um 04.15 Uhr eine Stunde gelaufen - IN KURZ/ KURZ
Sehr gut!Ich bin heute morgen um 04.15 Uhr eine Stunde gelaufen - IN KURZ/ KURZ
ach ich pester hier einfach auch während meines urlaubs rum. so nach dem motto: ich kam am büro vorbei... irgendwie werde ich das wörtchen arbeit erwähnen, dann paßt es zum thread...Moin Jungs, mit dem urlaub zieh ich doch glatt mit Da dürfte hier wohl wenig los sein heute allerdings zwecks "Kinderturnen" heute Abend in der Muckibude net mit dem Radl gefahren.
Ich glaube so ein bisschen Muckiaufbau im Oberkörper würde auch bei mir nicht schaden. Habs im Winter da schleifen lassen und jetzt, fast 10 kg leichter, sieht man das schleifen lassen deutlich...Moin Jungs, mit dem urlaub zieh ich doch glatt mit Da dürfte hier wohl wenig los sein heute allerdings zwecks "Kinderturnen" heute Abend in der Muckibude net mit dem Radl gefahren.
das muss sie sein, die senile Bettflucht , nein Spass beiseite, RESPEKTIch bin heute morgen um 04.15 Uhr eine Stunde gelaufen - IN KURZ/ KURZ
Aber Kinderturnen ist auch nicht ohne. Genug Baldrian im Haus?
Wann warst du das letzte mal mit Kind turnen? Das übliche Ergebnis: Vater ausgepowert, Kind quietschfidelWozu? Das Kind ist doch dann ausgepowert!
Selber schuldIch bin heute morgen um 04.15 Uhr eine Stunde gelaufen - IN KURZ/ KURZ
Wann warst du das letzte mal mit Kind turnen? Das übliche Ergebnis: Vater ausgepowert, Kind quietschfidel