• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Auch hier sind Luft und Straße frisch entstaubt. Das Schaumkraut zaubert einen ersten Hauch von Lila auf die Wiesen, Buchen und Lärchen zeigen ein erstes, frisches Grün. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen, und dann das Wochenende.

Guten Morgen allerseits.
Letzter Arbeitstag der Woche, schöne 62 km zum Morgensport absolviert.
5° und alles gut.
Nächste Woche Urlaub, was will man mehr...
Schönen Arbeitstag euch allen und drückt die Daumen, dass man am WE und nächste Woche wenigstens ein bisschen fahren kann, ohne täglich komplett durchnässt zu werden!

Nächste Woche Urlaub, was will man mehr...
Schönen Arbeitstag euch allen und drückt die Daumen, dass man am WE und nächste Woche wenigstens ein bisschen fahren kann, ohne täglich komplett durchnässt zu werden!
ich auch. urlaub mein ich. hurra.:):) sch... aufs wetter. wird eh überbewertet... schönen urlaub dir:daumen:

Moin Jungs, mit dem urlaub zieh ich doch glatt mit:daumen: Da dürfte hier wohl wenig los sein:D heute allerdings zwecks "Kinderturnen" heute Abend in der Muckibude net mit dem Radl gefahren.

Moin Jungs, mit dem urlaub zieh ich doch glatt mit:daumen: Da dürfte hier wohl wenig los sein:D heute allerdings zwecks "Kinderturnen" heute Abend in der Muckibude net mit dem Radl gefahren.
ach ich pester hier einfach auch während meines urlaubs rum. :) so nach dem motto: ich kam am büro vorbei... irgendwie werde ich das wörtchen arbeit erwähnen, dann paßt es zum thread...:D

Ne, niemals ein Wort von Arbeit in der nächsten Woche...
Urlaub ist Urlaub. Ich versuche die Große in den KiGa zu bringen und danach gleich direkt aufs Rad zu steigen. Oder aber gleich morgens aufs Rad und dann so rechtzeitig zu Hause zu sein, dass man noch ordentlich was vom Tag hat. Die Vorbereitung ;)

Ich glaube so ein bisschen Muckiaufbau im Oberkörper würde auch bei mir nicht schaden. Habs im Winter da schleifen lassen und jetzt, fast 10 kg leichter, sieht man das schleifen lassen deutlich...
Muss mir hier mal Gedanken machen... Aber Kinderturnen ist auch nicht ohne. Genug Baldrian im Haus?

Zurück