Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auchMoin, 3/3 diese Woche. Die Straßen waren stellenweise weiß. Jedoch nicht vom Schnee, sondern vom Salz.. muss wohl weg das Zeug^^
hast du mir da eventuell einen Tipp / Link?Dann kommt bei mir notfalls auch das Anti Platt dort rein
musst mal hie schauen und die passende Breite konfigrierenBei mir auch
Wobei das weisse Pulver, das ich für Salz auf der furztrockenen Strasse gehlten habe, sich dann doch als ganz feiner Pulverschnee zu erkennen gab.
Von den Autos wurde das so schön zur Seite verweht, ich dachte was salzen die überhaupt, bringt doch nichts wenn alles weggeweht wird.
Später dann auf einem Fahrradweg alles schön weiss überzuckert, dann merkte ich das muss Schnee sein. Da wird sicher nicht gesalzen
-2°C bei der Abfahrt, gemäss Wetterbericht auf dem Hauenstein bis -8°C aber ich habe kein Thermometer dabei das mir dies bestätigt.
Nur die Finger und die Zehen waren trotz dicken Handschuhen und Winterschuhen inkl. Überschuhe etwas steiff.
hast du mir da eventuell einen Tipp / Link?
Ich weiss noch nicht so recht was da taucht und was nichts taucht. ;-)
Hat jemand eine Meinung zu den Continental - TOPCONTACT Winter II?
Spikes wäre für meine Region vermutlich übertrieben.
Danke, nur funktioniert der Link nicht richtig.musst mal hie schauen und die passende Breite konfigrieren
Ja das war bei meinen zuerst auch so, bis dann einige der Spikes am Rand ganz durchdrückten.Die Umrisse der runden Teller der Spikes sind auf der Innenseite des Mantels als leiche Wölbung zu erkennen, aber durchgedrückt hat sich bei den Marathons nie etwas. Die haben natürlich das "Anti-Platt" auch eingebaut.