Vito Leone
Aktives Mitglied
Ich dachte, das sei ein Winterpokalpunktefesthabe ich mir ernsthaft die Frage gestellt, für was ich eigentlich im Trainingslager war![]()
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, das sei ein Winterpokalpunktefesthabe ich mir ernsthaft die Frage gestellt, für was ich eigentlich im Trainingslager war![]()
War es ja auchIch dachte, das sei ein Winterpokalpunktefest![]()
Was heißt denn hier "fast"? Ich habe schon nach Flügen geschaut...War es ja auchHab dich ja fast bekommen.
![]()
Nennt man auch "alt"Hier gab es heute morgen eine schöne Stunde MdRzA bei (noch) idealen Bedingungen.
Der Rückweg wird eher maximal kurz.
Gestern abend hatte ich einen Termin bei einer Sport-Therapeutin, da mir die rechte Wade beim Laufen und Treten immer sehr schnell hart wird. Es fühlt sich stets so an, als ob man auf einen Wadenkrampf zusteuert und bei ca. 50% stehenbleibt.
Beim Verlassen der Praxis bin ich fest davon ausgegangen, dass mich eine Abordnung der Stadt Gütersloh begrüßt und mir die Tapferkeitsmedaille verleiht. Jetzt weiß ich was Schmerzen sind. Ich habe da auf der Massageliege gelegen und mal schön in mein Handtuch geheult. (JA, ... HABE ICH!)
Wenigstens geht es nicht in Richtung Zerrung oder Riss und ich habe noch gute Tipps zum Dehnen und für die Blackroll bekommen.
Schönes WE an alle Mitmacher.
Temperaturen waren auch recht gut, könnten etwas wärmer sein aber das wird ja ab morgen kommen.
Leute, ich glaub jetzt geht der Frühling wirklich los. Das kurze Intemezzo da im Februar war viel zu früh.
Lief ganz flüssig heute Morgen. ...
Der Weißdorn steht bei uns seit ein paar Tagen in voller Blüte