S-Express
... unverbesserlich
...
Nüsse helfen mir jeden Abend auf Süsses zu verzichten
...
Das finde ich echt Klasse, dass Du Dich jeden Abend mit Deinen Nüssen beschäftigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Nüsse helfen mir jeden Abend auf Süsses zu verzichten
...
Das ist ein interessanter Platz für eheliche Pflichten .Zuerst ging es mit der Gattin ins Gartencenter und danach bin ich rund um Haus und Hof meinen ehelichen Pflichten nachgekommen
Ich weiss ja nicht wie Ihr das so handhabt, aber bei wöchentlich 5x über 2h im Sattel finde ich da etwas Pflege schon angebrachtDas finde ich echt Klasse, dass Du Dich jeden Abend mit Deinen Nüssen beschäftigst.
Knallst du so dermaßen die AheadSchraube an? Normalerweise brauchst du den Expander nur um das Lagerspiel einzustellen (extrem wenig Drehmoment.) Damit ziehst du ja den Expander nicht raus. Oder wie merkst Du, dass der locker wird? Nach der Einstellung brauchst du (rein theoretisch) den Expander gar nicht, weil Du ja die Position mit den Vorbauschrauben fixierst. . Und 10Nm finde ich schon bedenklich in einer Carbongabel.Übrigens, vielleicht weiß jemand von euch Rat? An meinem Rose Randonneur wird relativ häufig der Expander im Carbongabelschaft locker. Ich habe Carbon Montagepaste verwendet und das Ding mit 10Nm festgeballert. Was kann man da noch machen? Das Problem kenne ich von meinem BMC Rennrad überhaupt nicht
@Madders schrieb von Expander. Aber recht hast Du trotzdem. Keines von beiden Teilen braucht derartig festgezogen zu werden.Knallst du so dermaßen die AheadSchraube an? Normalerweise brauchst du den Expander nur um das Lagerspiel einzustellen (extrem wenig Drehmoment.) Damit ziehst du ja den Expander nicht raus. Oder wie merkst Du, dass der locker wird? Nach der Einstellung brauchst du (rein theoretisch) den Expander gar nicht, weil Du ja die Position mit den Vorbauschrauben fixierst. . Und 10Nm finde ich schon bedenklich in einer Carbongabel.
Hab ich schon verstanden. Ist trotzdem (meiner Meinung nach) viel zu viel. Was wird denn locker? der Expander an sich? Wie merkst Du das? Oder bekommst Du Lagerspiel?Mit 10Nm ziehe ich nur die "Kralle" an, also diese Art Dübel im Gabelschaft. Hab mich da vielleicht unklar ausgedrückt. Zum Spiel einstellen mittels Imbus auf der Steuersatzkappe zieh ich die Schraube dann nur handfest an