Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ich lese hier im Moment null mit weil ich keine Zeit finde und weil ich sowieso nicht mdrza fahre, weil ich krank bin(Erkältung). Angefangen hat es bereits Dienstag vor 3 Wochen, also 2 Tage vor Abflug nach Mallorca. Auf Mallorca lag ich dann seit Samstag komplett flach. Die Woche nach meinem Urlaub war ich krank geschrieben und lag auch noch komplett flach. Diese Woche war ich zwar arbeiten, bin aber immer noch nicht fit. Ich hoffe das es am Wochenende gravierend besser wird.
War nun das zweite Jahr Malle ohne wirklich Rennrad gefahren zu sein. Läuft..
Ich hoffe es geht euch hier allen gut!
Denkt dran, immer schön Helm aufsetzen, auch wenn es "bescheuert aussieht" ;-)
Da gebe ich Dir zu 100% recht. So eine seltsame Rechtssprechung gibt es nur bei Euch, ansonsten seit ihr recht gut unterwegs.Schon alleine die STVO muss grundlegend angepasst werden
Sauber gearbeitet. Das ist bestimmt etwas fummelig, oderMoin!
Im Moment ausser Gefecht gesetzt, habe ich dem Giftpfeil mal eine neue Visage verpasst.
Anhang anzeigen 658143 Anhang anzeigen 658144
Das Wetter stimmt, jetzt muss nur noch mein Knie grünes Licht erhalten.
Schönes Wochenende, allen!
genau, so auch hier bei Allkurradler's.und morgen ist dann wieder Haus- und Hoftag angesagt.