Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Mann!!
Vergiß die Formel, leg' Deine Kette auf den Boden und nimm die Länge!
EHRLICH!!!!!
Ja, und wenn sie sehr gestreckt ist, kann man sich auch vermessen.... oder nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann!!
Vergiß die Formel, leg' Deine Kette auf den Boden und nimm die Länge!
EHRLICH!!!!!
kalt wars, bin noch bisschen Umweg gefahren, hätte es mir aber sparen sollen. Zehen was abgefallen, Finger auch. Freu mich da schon auf die morgentliche Fahrt
Nimm einfach die alte Kette und länge die neue einfach auf die Länge ab und fertig.
Die andere Möglichkeit:
Die Kette über das kleinste Ritzel legen und über das größte Kettenblatt.
Dann die beiden Kettenenden zusammen bringen so dass Schaltungrädchen senkrechte übereinander liegen
[...]
...., leg' Deine Kette auf den Boden und nimm die Länge!
EHRLICH!!!!!
Ja, und wenn sie sehr gestreckt ist, kann man sich auch vermessen.... oder nicht?!
... Man(n) kann sich da eigentlich nicht vermessen.
Das wurde mir auch so erklaert. Habe dann aber den Kettenwechsel noch unter Aufsicht meines Bekannten gemacht...War mir sicherer....
jaaa brrrr draussen........ vor allem vorsichtig!
Habe eben die Scheiben am Auto freigekratzt!!!
Hallo und guten Morgen,
hoffe Ihr habt euch wegen meiner blöden Kette gestern nicht noch zu viel den Kopf zerbrochen. So faul, wie ich bin werde ich sie auch nur einfach auf den Boden legen. Wenn ich nicht vorher so faul war, dass gleich die Kasette mit weg muss. Aber die Leute vom Ritzelhersteller wollen ja auch weiterarbeiten dürfen .
...
Auf jeden Fall sollst du!tobiex68 schrieb:0 grad, absolut keine lust, unendlich müde, genervt..... soll ich weitermachen?