• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

6 Grad sollte es sein. Ich weiß nur nicht wo?:confused:
Meine Finger brechen fast ab!

Und wann zur Hölle hört der Wund auf, mich immer von vorne anzupusten?:mad:

Jetzt noch Regen... Ach lassen wir es...

Noch 2 Tage und den Rest von heute. Hurra!

6 Grad sollte es sein. Ich weiß nur nicht wo?:confused:
Meine Finger brechen fast ab!

Und wann zur Hölle hört der Wund auf, mich immer von vorne anzupusten?:mad:

Jetzt noch Regen... Ach lassen wir es...

Noch 2 Tage und den Rest von heute. Hurra!
Rad wenden, dann kommt der Wind von hinten....:D

Ja, kühl war's. Unterhelmmütze musste her, aber Schuhkondome habe ich mir gespart. Der Wind war nicht mehr so stark wie gestern.
Wenn's so trocken bleibt, wie es derzeit ist, wird es eine kühle, aber schöne Rückfahrt, vielleicht sogar mit ein klein wenig Rückenwind.
Wird Zeit, dass die Pollen gehen. Nicht nur wegen der Pollen. Die Dauermüdigkeit wird langsam nervig.

moin moin, auch bei mir hat Petrus noch ganz schön Puste und auch die Regenwolken waren auch noch nicht ganz durch:mad:.Allerdings konnte ich meinen ersten Sonnenaufganf in diesem Jahr auf dem Radl geniessen, auch wenn er ur von kurzer dauer war, wenn Ihr die dicken Wolken oben drüber anschaut. Aber für ein schönes Bildchen hält man mal an.
so.aufgang.jpg

Passt das Rad nicht ins Auto? Ist dort eh besser aufgehoben

Ich hadere noch mit mir. Es passt durchaus da rein, wenn ich das vordere Laufrad entferne. Dann ist das Auto hinten aber voll und das Gepäck muss auf den Beifahrersitz wandern. Insgesamt viel Aufwand für eine Tour, denn nur ein Abend ist zur freien Verfügung.

Mal wieder ne Runde laufen wäre auch nicht schlecht. Andererseits soll das Weserbergland ja auch ganz hübsch sein. Ich werd den letzten Arbeitstag heute für intensive Überlegungen nutzen und mal schauen, ob es schöne Routenvorschläge im Netz gibt.

Leider kann ich das Rad erst um 16:30 wenden. Mal sehen von wo dann der Wind kommt...
Im schlimmsten Fall fahre ich nicht nach Hause, sondern in die andere Richtung.:)
ja, genau. Alles ne reine Zeitfrage. Musst nur ca. 40.000 km fahren und schwups biste wieder da.:daumen:

Drei Grad, blauer Himmel, Sonnenschein...aus dienstlichen Gründen mdAzA :( Morgen leider auch, und das Wetter ist einfach nur noch himmlisch :(. dafür wird am Feierabend das Ross gesattelt :daumen:
Sonnige Frühlingsgrüße an Euch alle :)

Auweia, der Ponyhofbesitzer...
Nix wie weg, vor dem hab ich Muffe:eek:
@grandsport , Du bist gemein:(

Abkühlen; ... Kleines!

Hier ist ebenfalls Kutsche angesagt: Ich habe diese Woche jeweils 10 - 12 Stunden bei der Arbeit, damit ich nächste Woche verurlaubt sein darf. Da ist es mir morgens echt zu früh und abends bin ich froh, dass ich nicht in die Pedalen treten muss.

Ich melde mich für diese Woche ab.
Grippe, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen, das komplette Programm eben.
Melde mich ab und drücke euch die Daumen. Vielleicht bin ich bis zum WE auch wieder der Alte...

Abkühlen; ... Kleines!

Hier ist ebenfalls Kutsche angesagt: Ich habe diese Woche jeweils 10 - 12 Stunden bei der Arbeit, damit ich nächste Woche verurlaubt sein darf. Da ist es mir morgens echt zu früh und abends bin ich froh, dass ich nicht in die Pedalen treten muss.
11_Dreifinger-Faultier_web.jpg

Zurück