Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, wartet erstmal ab. Das ist nur n umgebauter Crosser mit megaschwerem Nabendynamolaufrad vorne. Wenn da erst einmal so ne
Granaten wie die von Hr.Essmann drauf sind...Auweia, hoffentlich liest meine Frau das jetzt nicht ...
War lustig alle machten sich um mich sorgen, (sah wohl recht spektakulär aus der Salto ), und ich frage als erstes besorgt nach meinem Rennrad .
@ alle Einen schönen Feiertag! Denkt vielleicht kurz an uns, die im Büro sitzen und mdRzA durften
Danke gleichfalls... ich hätte auch noch einen Freitag zu Gute, bin etwas hin und hergerissen, ob ich den morgen (Schlechtwetter) nehme, eine Trainingsrunde im Regen mache und im Anschluss mein Plasterad endlich mal in den Service bringe (Tretlager knackt leicht und noch bin ich innerhalb der Garantiefrist) oder ob ich den Montag nehme (besseres Wetter - aber Radgeschäft geschlossen...)
Aaaaach - immer diese Entscheidungen