• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sei zufrieden. Du fährst. Ich habe leider festgestellt, dass ich zwar Trikot, Flasche, etc. in den Rucksack packte, aber die Hose zu Hause ließ..... Aargh:mad:
Ich weiss nicht, warum es mir ausgerechnet bei diesem Beitrag einfällt: Gestern habe ich meine Badesaison am Baggersee eröffnet. Das Weizen heute abend kam übrigens vom Fass. :bier:

Da ich ja gestern mit dem Bulli aus der Firma zurück bin, muss ich ja heute auch mit dem Bulli wieder hin.

Ein Glück; ... Boah ist das warm heute, ich bin heute morgen schon eine Stunde mit freiem Oberkörper gelaufen.

:D

So - genau so hab ich mir das immer vorgestellt: blauer Himmel, laues Lüftchen, Duft nach Heu und Berge im Hintergrund. Musste nur einmal "Hey - luegsch!" rufen, hab mir beim Rad hochhieven am Bahnhof NICHT die neue Jacke versaut... Wahrscheinlich wird mir heute das Rad geklaut oder so...
yrumyde4.jpg

Guten Morgen auch von mir!

Hier in Niedersachsen ist auch SUPER Wetter! 14 Grad um 6:00 Uhr? ...leider geil!!!:daumen:

Ich bin heute mal eine andere Route gefahren als sonst. Mit einem kleinen Feldweganteil, auf dem so kleine und große Körnchen liegen. Hoffentlich habe ich nachher noch Luft auf den Reifen.:oops:

Ich lass mich mal überraschen und wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und eine sonnige Heimfahrt.

8°, traumhaftes Wetter, keinen Bock, schlechte Laune, der Rüssel hat irgendwie auch die Schnauze voll, der Hals hat etwas gezwickt.
Also Wecker eine Stunde weiter gestellt, 35 km geradelt, irgendwie ist die Laune immer noch nicht besser.
Das kann ein heiterer Tag werden :(
Aber das Wetter stimmt!

guten Morgen in die Runde, oh noch ein Niedersachse, dann biste ja gar nicht so weit weg von mir, wie die meisten anderen hier:).
Also natürlich auch bei mir 14°, strahlender Sonnenschein, es hat mich sogar ein Greifvogel in 5mtr. Entfernung ein Stück des Weges begleitet. Irre wie lautlos sie aufsteigen, habe Ihn überhaupt nicht bemerkt. Lautlos ist meine olle Kurbel allerdings wieder nicht, da muss wohl mal der "Freundliche" ran. Aber ich kann die doofe Schraube mit meinem "Bordwerkzeug" immer mal wieder nachziehen. Helm ging beim Absteigen auch noch in die Grütze, aber bei dem Wetter kann mich echt nichts erschüttern. Schönen Tag euch allen.

Wie bei @Old_Runner sah es heute Morgen auch bei mir aus. Sehr angenehem zu fahren, auch wenn 9° C ohne Handschuhe kühl sein können. Wie @bruellmuecke kurz nach halb fünf los, knappe 57 km, und ne 93er TF im Schnitt. Darf gerne so bleiben, dann kriege ich endlich ein paar mehr km zusammen.

Hey, ich hatte schon Angst um Dich, weil hier gestern wieder allerlei Zeug durch die Luft geflogen ist!

Ich hoffe, dass Du aktuell gut beisammen bist?

Ups... ganz vergessen, hier mal eben einen Guten Morgen zu wünschen! :oops:

In Wien und drumherum herrlicher Sonnenschein, bei 10 Grad beim Losradeln und 13 in der Wiener City schon fast zu warm für kurz/kurz. Man schwitzt jedenfalls auch ohne große Anstrengung.

LG
Rüdiger

So - genau so hab ich mir das immer vorgestellt: blauer Himmel, laues Lüftchen, Duft nach Heu und Berge im Hintergrund. Musste nur einmal "Hey - luegsch!" rufen, hab mir beim Rad hochhieven am Bahnhof NICHT die neue Jacke versaut... Wahrscheinlich wird mir heute das Rad geklaut oder so...
yrumyde4.jpg

Das sieht ja bilderbuchmäßig schön aus !!!
Wer oder was ist ein luegsch ?

@Essmann , danke, ja, alles im Lot. Was jetzt durch die Gegend fliegt, juckt mich zum Glück nicht. Mit Hasel, Erle und Birke war ich bedient, aber die haben jetzt genug Pollen gespuckt. Jetzt geht's endlich wieder medikamentenfrei über die Pisten. :D

Zurück