bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Es ist sehr früh, aber die Eindrücke entschädigen.Das glaube ich gerne, wenn Du losfährst tut mein Wecker das erste Mal.
Das ist echt mitten in der Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sehr früh, aber die Eindrücke entschädigen.Das glaube ich gerne, wenn Du losfährst tut mein Wecker das erste Mal.
Das ist echt mitten in der Nacht.
Ich weiss nicht, warum es mir ausgerechnet bei diesem Beitrag einfällt: Gestern habe ich meine Badesaison am Baggersee eröffnet. Das Weizen heute abend kam übrigens vom Fass.Sei zufrieden. Du fährst. Ich habe leider festgestellt, dass ich zwar Trikot, Flasche, etc. in den Rucksack packte, aber die Hose zu Hause ließ..... Aargh![]()
oh noch ein Niedersachse
...
Das kann ein heiterer Tag werden
Aber das Wetter stimmt!
Wie bei @Old_Runner sah es heute Morgen auch bei mir aus. Sehr angenehem zu fahren, auch wenn 9° C ohne Handschuhe kühl sein können. Wie @bruellmuecke kurz nach halb fünf los, knappe 57 km, und ne 93er TF im Schnitt. Darf gerne so bleiben, dann kriege ich endlich ein paar mehr km zusammen.
So - genau so hab ich mir das immer vorgestellt: blauer Himmel, laues Lüftchen, Duft nach Heu und Berge im Hintergrund. Musste nur einmal "Hey - luegsch!" rufen, hab mir beim Rad hochhieven am Bahnhof NICHT die neue Jacke versaut... Wahrscheinlich wird mir heute das Rad geklaut oder so...
oh noch ein Niedersachse
Das sieht ja bilderbuchmäßig schön aus !!!
Wer oder was ist ein luegsch ?