Was für Räder fahrt ihr zur Arbeit?
Das ist meins vor dem Umbau
Da habe ich es richtig gut wen ich auf arbeit bin erstmal unter die Dusche und dann in die Arbeitsklamotten. Nach der Schicht dasselbe Spiel und dann beginnt der Feierabend mit einer schönen Radtour nach Hause.
Habe meine Letzte Schicht in diesem Jahr schon vor ein paar Tagen gehabt und die Zeit genutzt mein Arbeitsrad (ATB) umzubauen. Jetzt mit Rennlenker, dis jetzt alles nur im Keller getestet Sitzposi, Lenke
Griffe usw. da ich noch mit einer Erkältung zu kämpfen habe konnte ich noch keine Probefahrt machen. Will am 27. mal raus aufs „neue Rad“ um danach noch das
Lenkerband wickeln.
Was für Räder fahrt ihr zur Arbeit.
Das ist meins vor dem Umbau
http://fotos.rennrad-news.de/p/216614[/quote]
Wie lang ist denn dein Arbeitsweg? Ich habe (nur) 10km da lohnen sich bei mir Radklamotten und Duschen nicht (hätten eh keine Dusche im Betrieb). Fahre zur Zeit ein alltags MTB mit Licht,
Ständer und Schutzblechen und normalen Pedalen, ist ziehmlich verdreckt das Rad(Diebstahlschutz
) und dürfte keine 300Euro mehr Wert sein. Grundsätzlich würde ich auch mit dem RR fahren und mit voller Bekleidung, dann könnte man direkt nach der Arbeit mit dem Training starten, allerdingst habe ich noch keine möglichkeit gefunden mein RR sicher unterzustellen, und an denn normalen Fahrradparkplätzen die zwar Überdacht aber nicht wirklich abgesichert sind möchte ich mein RR nicht stehen lassen. Wo stellt ihr auf der Arbeit eure Räder ab?