Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du zu "wenig" Licht
Nachdem ich mich gestern noch über das Wetter auf meinem Arbeitsweg gefreut hatte gab es als Belohnung dafür heute richtig tolles Wetter. Hinfahrt verlief noch normal, über Tag zog dann ein Sturm auf und kurz vor Feierabend begann es zu schütten wie aus Kübeln. Habe mich dann gegen denn Wind zurückgekämpft, zu spitzen Zeiten hatte ich nur noch 10kmh auf dem Tacho und der Regen tat schon fast weh im Gesicht. Bei einigen Böen hatte ich echt mühe mich auf dem Rad und auf der Fahrbahn zu halten. Die Autofahrer haben mich für einen Irren gehalten, aber dafür gibt es Morgen früh Rückenwind.
Die Sigma Powerled hab ich auch am Rad.
Es blendet mich in der Regel schon das normale Fahrtlicht bei den Autos.
Aber es beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht (auch wenns mir nix hilft wenn ich gegen einen Baum oder unbeleuchteten Fußgänger knalle)
Ich werde mal eine Mütze mit Schirm ausprobieren, mal schauen ob das was taugt
...
Mit dem Rad zur Arbeit - das möchte ich auf keinen Fall missen.
2 x 25 km, 800 hm
Mir erging es genauso !
Morgen ist ein neuer Tag.
Die Tage werden ja wieder langsam länger, dass baut doch auf - oder
Hallo,Heute morgen völliger Weltuntergang, bin von einem Donnergrollen Wach geworden und zudem hörte ich schon die Sturmböen und den Regen der draußen tobte. Dann klingelte auch schon der Wecker, ich will das Licht einschalten nichts tut sich also Stromausfall, der Tag fing schon wieder Gut an. Habe dann im Schein meiner Radbeleuchtung gefrühstückt. Ich war dann kurz davor vor dem Wetter zu Kapitulieren, habe mich dann aber doch in die Regenklamotten geschmissen. Riesige Fützen und brutalster Seitenwind versüßten mir den Start in den Tag. Die letzten Kilometer dann Rückenwind, auf der Arbeit die Regenklamotten aus und alles war wieder Gut.
Ich habe es zwar nicht weit zur Arbeit, aber es macht doch immer wieder Spaß.
Heute alles weiß von Rauh und -4 Grad
Stimmt, hat Spaß gemacht. Trage allerdings bei Reif Ellenbogen/Unterarmprotektoren sowie eine Unterziehhose mit Hüft- und Oberschenkelpolsterung. (Ich bin über 50, da darf man das)Ich habe es zwar nicht weit zur Arbeit, aber es macht doch immer wieder Spaß. Heute alles weiß von Rauh und -4 Grad
Bei 30 min gibt's sogar zwei Punkte...ps: wer die 30min mit dem rad zur arbeit als "sport" eingibt kann entweder auf der arbeit duschen oder will um jeden preis ein punkt.