Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, ich schau mal ob ich sowas bei mir findeGuten Morgen
Obenrum etwas zu kühl, da muss ich beim nächsten Mal doch noch eine Schicht mehr zwiebeln…
@Nigro versuchs mal mit Basenpulver, (zum bsp sowas hier https://www.burgerstein.ch/de-DE/pr...0oMiMNiuLG4BRfUNCrgxuXx8_eDFbiSxoCJFMQAvD_BwE) wenn du häufig Krämpfe hast, wurde mir von einem Sportmediziner verordnet und soll bei sportlicher Belastung gut wirken. Bei mir brachte es leider nichts, da die Krämpfe eine neurologische Ursache haben, aber einen Versuch ist es sicher wert![]()
Mir gehts ähnlich, bin dieses Wochenende auch keine Tour gefahren.Ich habe heute mal ausnahmsweise das Auto genommen. Ich hatte am WE nen krassen Rückfall. Ich weiss nicht, ob es jetzt Heuschnupfen ist oder mein Köroer einfach komplett im Arsch ist. Jedenfalls schaue ich mir das nicht mehr lange an. Wenn ich nicht schon Corona gehabt hätte, würde ich sagen, jetzt ist es (wieder) soweit.
Jedenfalls habe ich seit der besagten Sonntag Nacht, in der ich den Großteil mit S Bahn zurückgefahren bin, übelsten Husten und eine belegte Stimme, die ihres Gleichen sucht.
Das alles wäre gar nicht so schlimm, denn die Temperaturen sind ja an sich sehr angenehm und die Sonne scheint. Aber gerade Nachts wird es so dermaßen kalt und der Ostwind fordert mein Immunsystem offenbar doch zu stark.
Morgen will es nochmal versuchen mit dem Rad. Dann wahrscheinlich ganz Piano, damit ich nicht gleich wieder überziehe.
Also auf dem Rad ging es meist sogar ziemlich gut. Aber sobald ich zur Ruhe komme, bin ich total erschöpft
Edit: Das klingt jetzt nen bissel bescheuert. Natürlich ist man entsprechend erschöpft. Was vielleicht eher passt ist, dass wenn ich auch am WE mal nicht fahre/ fahren muss, ich völlig im Eimer bin. Oder vor der Fahrt eigentlich nicht das Gefühl habe, die Strecke zu schaffen. Auf dem Rad jedoch, ist das alles wie weggepustet.
Mein Kollege sagt schon, dass ich wohl eher Psychostress habe, als alles andere... naja ich beobachte das weiter.
Corona kann man locker mehrfach bekommen. Ich kenne einige, die es gerade zum zweiten Mal haben. Das hängt mit den Varianten und insbesondere Omikron zusammen. Mit Infekt auf keinen Fall Sport machen.Wenn ich nicht schon Corona gehabt hätte, würde ich sagen, jetzt ist es (wieder) soweit.
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht ist. Hatte keinen schweren verlauf und bin danach ja auch schon recht fit durch die Gegend getingelt. Bilde ich mir jedenfalls ein. Es ist ja nicht so, dass ich Schnappatmung hätte, sobald ich die Treppen bei mir zu Hause hoch kraxelGemütliche 5° am Morgen, Sonnenschein, trocken. Der Nachmittag wird wohl richtig warm.
@SprintLooser Post- oder Long-Covid kann man ausschließen? Die Diagnose ist wohl nicht ganz einfach, da die Symptome nicht sehr spezifisch sind