Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich mit MdRzA Trikot fahren? =)Da bin ich auch, fahre wahrscheinlich alleine, da meine Radgruppe seit geraumer Zeit einen auf Leistung macht und da hab ich keinen Bock drauf.
Ansonsten seit 1 Woche im Hotel mit täglichem Pendeln zur Wohnung. Die Sanierungsarbeiten sind in vollem Gänge und somit die Wohnung unbewohnbar. Da ich ja noch etwas Urlaub habe nutze ich die Zeit und bin viel mit dem Zwerg unterwegs, sportlich wird viel gelaufen.
Hättest ja gleich durchsprinten können .Da habe ich meinem Klapprad die Sporen gegeben.
das wäre äußerst "ambitioniert"Hättest ja gleich durchsprinten können .
Kannst du gerne machen. Mich erkennst du auch ganz leicht...Soll ich mit MdRzA Trikot fahren? =)
Ne, sind der Radelkader Panke. Die haben das Tempo entdeckt und seitdem fahren sie Gruppen unfreundlich. Da wird gnadenlos nach vorne getankt, kommst du nicht hinterher... dein Problem. Erst wieder beim PHM erlebt. Die Ambitionierten müsste die Truppe um Maren sein, die sind bekannt für diese "Verfehlungen". Lustige Gesellen, aber nicht ganz meine Liga bzw hab ich beschlossen, dieses Jahr alles entspannt zu fahren.@Dynamo72 Ist deine Truppe die Ambitionierte, die von Friedrichshain auf da hin fahren will, die 200 fährt und wieder zurück? Nen Kollege hat mir nur erzählt, dass er das machen will...
Ist der Radelkader echt so geworden? Da war es immer angenehm mit zu fahren, weil man sich entscheiden konnte, auspowern oder lieber entspannt....Ne, sind der Radelkader Panke. Die haben das Tempo entdeckt und seitdem fahren sie Gruppen unfreundlich. Da wird gnadenlos nach vorne getankt, kommst du nicht hinterher... dein Problem. Erst wieder beim PHM erlebt. Die Ambitionierten müsste die Truppe um Maren sein, die sind bekannt für diese "Verfehlungen". Lustige Gesellen, aber nicht ganz meine Liga bzw hab ich beschlossen, dieses Jahr alles entspannt zu fahren.
Nicht ganz so schlimm, aber auf dem besten Weg dahin (meine Meinung). Eigentlich war es ja als Alternative zu den ganzen schnellen Truppen gedacht, mittlerweile sind sie auf Augenhöhe mit den Nordradlern, kurz hinter den BARacern. Bei ner FAR will ich entspannt durch die Gegend rollen und schnacken und nicht ständig kurz vor dem Limit sein.Ist der Radelkader echt so geworden? Da war es immer angenehm mit zu fahren, weil man sich entscheiden konnte, auspowern oder lieber entspannt....
Dann kann ich gleich bei den BARacern mitmachen, da sind weniger brenzlige Situationen dabei, meiner Erfahrung nach
Maren ist schon sehr speziell und für viele "blöde" Ideen zu haben.@Dynamo72 Gut zu Wissen! Ich bin aufmerksam. Ja, der Name Maren fiel auch bei meinem Kollegen. Scheint ja eine bekannte Persönlichkeit in Berlin zu sein ;D