01goeran
Aktives Mitglied
Kompatibel sind die hier untereinander:
BR-R9170
BR-RS805
BR-RS785
BR-R785
BR-RS505
BR-RS405
Der 405 ist wohl Tiagra-Niveau und wird gern auch am Crosser verbaut. der 9170 ist Dura-Ace und damit ein vielfaches teurer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompatibel sind die hier untereinander:
Danke! nach der Liste sind die Mtb-Sättel nicht kompatibel....Kompatibel sind die hier untereinander:
BR-R9170
BR-RS805
BR-RS785
BR-R785
BR-RS505
BR-RS405
Der 405 ist wohl Tiagra-Niveau und wird gern auch am Crosser verbaut. der 9170 ist Dura-Ace und damit ein vielfaches teurer.
Da bin ich auch, fahre wahrscheinlich alleine, da meine Radgruppe seit geraumer Zeit einen auf Leistung macht und da hab ich keinen Bock drauf.Noch bis vor Kurzem habe ich noch gedacht, das mit dem Spreewald 200er kann ich mir abschminken. Seit letzten Wochenende freue ich mich richtig darauf
in Berlin war ich gestern auch; unser Großer hat Geburtstag.Ich habe heute die typische Berliner Ausflugsradlerei gemacht.
Cooles Rad hast Du da. Ist das eine Rohloff Nabe. So etwas will ich mir vielleicht auch mal bald aufbauen. Gates Riemen wäre, was den Verschleiß anbetrifft, natürlich noch geiler, aber das mit dem Kassettenwechsel geht mir auf den Keks, zumal die Lieferketten immer abbrechen Wie sieht es bei so einer Nabe denn mit Steigungen aus?
NVF , ist ja ne kurze Woche
Das Konzept sieht interessant aus. Hab gerade mal auf der HP geschaut Riemenantrieb hab ich ja bei meinen E-Bike auch und für den Alltag wirklich gut. Nur die Farbe gefällt mir überhaupt nicht Aber so langsam gewöhn ich mich an die RR Haltung da wäre für mich wohl doch eher ein Gravel oder RR in STVZO besserPassend dazu kann ich mal mein neues Rad vorstellen.
Ein Stevens P18 mit Pionion-Getriebe und Riemenantrieb:
Anhang anzeigen 1075881
Schlechtes Wetter in der vorletzten Woche und viel Arbeit (Brennholz spalten) in der letzten Woche verzögerten die ersten Ausfahrten. Aber inzwischen gab es eine Runde MdRzA und ein Gran Fondo.
Die 18 Gänge sind schon toll abgestuft, ein Traum zum Fahren, du findest immer einen Gang der super passt.
Lediglich die Optik erinnert etwas an ein E-Bike mit dem Getriebe-Gehäuse am Tretlager.
Da werde ich noch das eine oder andere Mal Aufklärungsarbeit leisten müssen, wie schon bei der ersten Ausfahrt. Da hat ein Rennradler bei ca. 30km/h aufgeschlossen und sich gewundert und mich gefragt, warum mein E-Bike so schnell ist...
Wenn ihr das Rad von dieser Seite seht, wisst ihr was ich meine:
Anhang anzeigen 1075882
Bist hart im Nehmen, hätte ich wohl nicht ausgehalten.Um dem alltäglichen Wahnsinn des Gepäck transportes zu entgehen, ging es wieder nur mit armlingen und knielingen und kurz kurz bei, laut bolt 0° auf die Reise
Ich hatte ja noch ein sommertrikot unter der WindwesteBei 4° nur mit Windweste ist echt hart da habe ich mindestens das Gabba und die Windweste an und die dicken Winterhandschuhe
Da bin ich richtig Weichei: Unter dem Sommertrikot ist bei mir zusätzlich noch einIch hatte ja noch ein sommertrikot unter der Windweste