Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Huhu leute, schleichfahrt heute morgen. Hatte gestern üble rückenschmerzen und habe mich heute warm eingepackt. Irgendwie auch ein kratzen im hals. Ich bin langsam aber sicher urlaubsreif….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Segeln war es primaie das ganze Wochenende starker Wind und um die 20°C
Kettenpflege - das A und O wenns um Verschleiß geht! Habe nicht wenige gesehen die mit dem richtigen Mittel das Kettenleben verfünffacht haben.
Und da gehst du noch hin?Guten Morgen zusammen,
ein paar freie Tage hinter mir, deswegen muss ich hier erstmal noch etwas nachlesen. @CarloFabi Bei uns im Büro schon die vierte Woche mit defekter Kaffeemaschine, keine Ahnung, wie ich das überlebe Ich glaube ich kompensiere das durch übermäßiges Sporttreiben...
Praktisch wenn man das auch mit seinem Rad machen kann (Velomobil bei Seitenwind fährt auch 40 ohne zu treten )zum Segeln war es prima
Ich bin immer mehr der meinung, dass man das kettenthema nicht so heiss kochen muss.
Habe gerade geschaut, ich fahre am crosser seit 5000km das antriebspaket nur mit wachs ohne große pflege.
Das ganze package läuft geschmeidiger als das frische am RR.
Und da gehst du noch hin?
Eben, das Wachs ist doch dann die Pflege!
Nabend Mädels, hier mal n kleines Update von mir : Die OP letzten Mittwoch ist relativ gut verlaufen, hat aber wesentlich länger als erwartet gedauert. Da wohl mehr zu tun war hatte sich das Thema minimal inversiv auch erledigt. Da es doch einiges an starken Schmerzmitteln gab "durfte" dann auch über Nacht bleiben. Schmerzen sind seitdem nicht ohne, die "Drogen" aber auch nicht. Tilidin habe ich schnell abgesetzt, mir als Morphiummittel zu suchtanfällig. Auch die Wechselwirkungen mit anderen Sachen sind nicht zu unterschätzen. Hatte am WE n Bierchen mit Söhnchen, naja wurde schnell sehr lustig... Da ich das Gelenk die nächsten 6 Wochen nicht belasten darf (kein heben, kein abstützen) hat sich das Thema Rad bis auf weiteres erledigt. Wenigstens laufen wurde mir erlaubt, soll nur nicht auf den Arm fallen (witzig ), werde also morgen mit leichtem Lauftraining beginnen. Fahrt vorsichtig.
Habe leider keine andere Wahl Wie soll ich mir sonst das Radfahren finanzierenIch bin immer mehr der meinung, dass man das kettenthema nicht so heiss kochen muss.
Habe gerade geschaut, ich fahre am crosser seit 5000km das antriebspaket nur mit wachs ohne große pflege.
Das ganze package läuft geschmeidiger als das frische am RR.
Und da gehst du noch hin?
Ist doch schon einmal gut, dass du die OP gut hinter dich gebracht hast Jetzt noch in Ruhe erholen und dann geht das wieder ruckzuck Weiterhin gute Genesung!Nabend Mädels, hier mal n kleines Update von mir : Die OP letzten Mittwoch ist relativ gut verlaufen, hat aber wesentlich länger als erwartet gedauert. Da wohl mehr zu tun war hatte sich das Thema minimal inversiv auch erledigt. Da es doch einiges an starken Schmerzmitteln gab "durfte" dann auch über Nacht bleiben. Schmerzen sind seitdem nicht ohne, die "Drogen" aber auch nicht. Tilidin habe ich schnell abgesetzt, mir als Morphiummittel zu suchtanfällig. Auch die Wechselwirkungen mit anderen Sachen sind nicht zu unterschätzen. Hatte am WE n Bierchen mit Söhnchen, naja wurde schnell sehr lustig... Da ich das Gelenk die nächsten 6 Wochen nicht belasten darf (kein heben, kein abstützen) hat sich das Thema Rad bis auf weiteres erledigt. Wenigstens laufen wurde mir erlaubt, soll nur nicht auf den Arm fallen (witzig ), werde also morgen mit leichtem Lauftraining beginnen. Fahrt vorsichtig.
Nein. Wie auch?Kann man die Kassette evtl. durch zu hohe Spannung über den Schnellspanner auch auf die Dauer beschädigen?
Gute besserung und toll, dass die op so gut verlief.Nabend Mädels, hier mal n kleines Update von mir : Die OP letzten Mittwoch ist relativ gut verlaufen, hat aber wesentlich länger als erwartet gedauert. Da wohl mehr zu tun war hatte sich das Thema minimal inversiv auch erledigt. Da es doch einiges an starken Schmerzmitteln gab "durfte" dann auch über Nacht bleiben. Schmerzen sind seitdem nicht ohne, die "Drogen" aber auch nicht. Tilidin habe ich schnell abgesetzt, mir als Morphiummittel zu suchtanfällig. Auch die Wechselwirkungen mit anderen Sachen sind nicht zu unterschätzen. Hatte am WE n Bierchen mit Söhnchen, naja wurde schnell sehr lustig... Da ich das Gelenk die nächsten 6 Wochen nicht belasten darf (kein heben, kein abstützen) hat sich das Thema Rad bis auf weiteres erledigt. Wenigstens laufen wurde mir erlaubt, soll nur nicht auf den Arm fallen (witzig ), werde also morgen mit leichtem Lauftraining beginnen. Fahrt vorsichtig.