• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gegenfrage, wer ist denn gerade nicht angeschlagen?
Die fahrt war heute
Bei mir ist auch alles chic.

So heute MdRnH über 132 km. Beim nächsten Mal werde ich aber drauf achten, dass ich Rückenwind hab.... Heute komplett mit Gegenwind gefahren🥴

Beim Stadtradeln bin ich jetzt im Team knapp auf Platz 2. Platz 1 werde ich vermutlich nicht mehr knacken. Morgen nochmal ne ruhige Runde. Die wird es aber nicht rausreißen.

Ansonsten lief alles super:daumen: ein paar Brücken hab ich auch abgelichtet. Und die große Frage die sich mir stellt ist: Was hat Marianne mit den Aalen und warum wirft sie damit um sich?

20220713_152258.jpg

20220713_173844.jpg

20220713_173853.jpg

Hier :daumen::bier:
Ich bin allerdings momentan so im Lauftraining...
Ist eines der wenigen Sachen, die ich machen darf. Gestern Abend entspannte 7 km mit der Laufgruppe, ging überraschend gut, nur die Armarbeit links sah seltsam aus... 🤣🤣🤣 Ärztin war heute zufrieden, sieht alles ganz gut aus. Ab heute gibt es dann auch noch Physio und Lymphdrainage gegen den noch geschwollenen Arm. Es geht voran (nur noch 5 Wochen).

Heute Team-Event in Präsenz, Mitarbeiterparkplätze wegen einer Veranstaltung gesperrt, "draußen" gibts eh keine, ÖPNV ist umständlich, also MdRzA. Der Zeh muckt auch nicht mehr so, also riskieren.
ÖPNV (Planwert!) um 10 Minuten geschlagen, erster im Büro. :D
Aber es war früh schon mild. Vom Rückweg ganz zu schweigen.. 🥵 Zum Ausgleich Wind von vorn. Auf Hin- und Rückweg.

moin moin,
mit der großen Runde kann ich auch heute mal wieder mithalten. Von der Liebsten aus Bremen losgeradelt bei frischen 9Grädern in kurz kurz aber die Sonne war auch schon da und zumindest bildete ich mir, dass sie schon etwas gewärmt hatte. Für die Psyche jedenfalls war es prima.
NVF

Anhänge

• IMG_8056.JPG
    IMG_8056.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 39
Gestern Abend ne Runde im Gruppetto unterwegs gewesen bei kuscheligen 32°C.
Dabei die avisierten 500 Stadtradeln-Kilometer geknackt. Ziel waren 500+x, vielleicht kann ich die nächsten Tage noch ein bissel an der Größe des X arbeite.

Heute die Blechbüchse genommen wegen Knie-Mimimi und viel warm am SchlaDo.

Muss morgen früh nüchtern zum Doc zum Blutsaugen. Überlege, ob ich trotzdem mit dem Rad fahren kann oder ob das die Werte verfälscht. 🤔
Die paar Kilometer nüchtern fahren ist nicht so das Problem.

Guten morgen, krank daheim für den rest der woche. Laut schnelltest immerhin kein grosses C, aber bin völlig fertig und die ohren tun weh und klingeln.
ich bin gestern das erste mal mit ner Ibuprofen gefahren die ich mir bei der Arbeit eingeworfen hab - Schande über mich! Hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch richtig mit der Somnmergrippe. Heute dafür wieder das Rad zu Hause gelassen

Im Bezug auf Blutzuckerspiegel z.B.?
Keinen Plan, deswegen frag ich so doof.
kommt ja auch drauf an was der arzt für werte braucht.
Will er die "laktatchwelle" messen?

Bei mir heute keine vorkommnisse beim mrdza.
Auf dem weg noch ne freundin getroffen.
So langsam habe ich keine lust mehr in der stadt zu fahren...

Und mit nem Infekt zur Arbeit gehen ist nicht gut für die Kollegen rundum.
Von daher den Märtyrer-Gedanken mal vergessen und an sich selber denken. 😉
Gute Besserung!

@CarloFabi Blutzucker beispielsweise.
Nicht, dass mir dann behandlungsbedürftiger Unterzucker attestiert wird. 🥸

Ah, OK. Ich hatte so gar nichts auf dem Zettel, was in Sachen Blutwerte relevant werden könnte.

Moin in die Runde,

Nachdem ich am Mittwoch MdRnH bin und gestern HO hatte, gings heute MdRzBahn. Dank der Uhrzeit (und vllt auch dank 9€ Ticket?) ist es im IC echt leer.

Heimzu gehts dann wieder mit der Blechbüchse und dem Rad im Kofferraum.
Ganz dem Motto, das Rad im Auto muss wertvoller sein als das Auto ;)

Schönen Freitag und schönes We @all

20220715_052133.jpg

20220715_061909.jpg

Ach und ist das alles an Fahrradstellplätzen im IC? Das wär ja echt ein Armutszeugnis. Werd beim Ausstieg mal an die anderen Wagons schauen. Evtl. gibt es ja noch irgendwo einen zweiten Stellplatz.

Moin moin,
jepp, das Bild von @Fritz Blitz macht echt Laune auf Urlaub. Bei mir waren es aber auch schön verkehrsarme 47km mit angenehmen 10 Grädern aber recht vielen Wolken. Hab mal die Regenjacke offen flattern lassen.
Nen Infekt brauche ich nicht. Heute Abend noch ne schöne Verlängerung und dann sollten für diese Woche auch wieder so runde 450Km auf der Uhr stehen. Ich glaube, das WE bleibt mal radfrei:D
Schönen Freitag an alle

Zurück
Oben Unten