• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gute besserung und toll, dass die op so gut verlief.
Hoffe du bist mental stark und kannst dich ablenken?
Gut Ding brauch Weil, @Dynamo72
Weitermachen! 👍
Geduld gehört nicht zu meiner Kernkompetenz... 🙄 Mache jetzt n paar selbst erstellte Challenges, zb sollen schnellstmöglich beide Arme gleichberechtigt sein. Hintern abwischen mit der falschen Hand funktioniert mittlerweile sehr gut, jetzt probieren wir Suppe essen... 🤣🤣🤣

Guten Morgen,
heute war wieder Edelwetter.
Gestern hatte ich wieder mit einem Schleicher zu kämpfen; Da hatte sich wohl in dem Loch im Reifen Dreck angesammelt und nach und nach den Schlauch durchgescheuert.
Da war dann endlich ein neuer Reifen fällig. Bin bei der Gelegenheit von der Coast-Hausmarke auf Schwalbe Marathon gewechselt.
Nebenbei konnte ich Sohnemann noch ein paar Tipps zum Wechseln einer Speiche geben können.

Moin,

Heute Homeoffice und morgen mit der Blechbüchse zur Arbeit mit Rad im Kofferraum. Rückzu geht es dann zum ersten Mal die 132 mit dem Renner nach Hause. Hoffe es klappt alles.

Bin aktuell beim Stadtradeln nur dritter im Team, das kann ich so nicht kampflos stehen lassen. Obwohl Platz 1 echt schwer wird. Bis Freitag geht der Spass noch und Platz 1 ist grad bei 820 und ich erst bei 668. Also gehts nachher auch mit dem Renner vom HO nach Hause

moin moin,
schöne milde 16 Gräder aber von der Sonne war noch nichts zu sehen aber ich glaube, davon bekommen wir n den nächsten Tagen genug, daher kann ich mich locker gedulden. Mein Antrieb schnurrt auch wieder. Es war genau anders herum. Nicht war zu fest sondern eher zu locker. Die Zentralmutter der Kassette hatte sich gelöst. Gut, dass ich das LR nicht unterwegs aus der Klemmung genommen hatte, wenn die Kassette da auseinander geflogen wäre hätte ich en Problem gehabt.
Also zu Hause flugs Kette und Kassette erneuert und jetzt ist erstmal Ruhe. ich fahre die dritte Kette ( die ersten beiden laufen immer ca. 3K) dann aber auch bis nichts mehr geht. Das wäre jetzt auch fast passiert. Aber es ist nicht das erste mal gewesen, dass sich die Mutter bei mir mal löst. Schon komisch, ich ziehe sie eigentlich immer recht gut mit eine 1/2" Knarre fest.
Schon komisch.
Egal, schönes Bergfest nachher wünsche ich

Bisschen gefahren, leider einen Seitenschlag gehabt, der mich gebremst hat. Also nur bis zum Bahnhof, was konditionell immerhin machbar ist. Im Zug dann den Schlag rausgezogen. Bleibt hoffentlich so. Fürchte aber eher, dass er wiederkommt, weil die Felge so langsam runtergefahren ist. Verschleiß halt...

Trotz Erkältungserscheinungen bin ich heute doch mdRzA. Trage jetzt schon seit Freitag die Anzeichen mit mir rum und daheim komm ich auch nicht wirklich zur Ruhe. Jetzt dachte ich das strampel ich einfach weg. Wird Zeit für den Sommerurlaub!
Geht mir genau so:( um daheim zu bleiben ist es noch zu wenig, aber genug das es nervt. Gute besserung!

Morgen!
Gegenfrage, wer ist denn gerade nicht angeschlagen?
Die Corona-Nachwirkungen lassen schon nach, dafür kommt der Sommer: Tropennacht mit 21° am Morgen. Da lasse ich es langsam angehen. Heute Nachmittag wird mal etwas früher Schluss gemacht und es geht zum 84. Geburtstag. Der vom letzten Jahr ist noch in besonderer Erinnerung: Am nächsten Tag kam das Wasser.

Morgen!
Die fahrt war heute ok, nicht gerissen, quasi nur gegondelt.
Ich hab Knie-Aua, sonst geht´s grad.

Hab auf dem Endurace meine Sitzhöhe nach dem Umbau noch nicht wieder gefunden. (Vorher nen Strich an die Stütze machen, wäre auch zu einfach gewesen…)

Ich hab Knie-Aua, sonst geht´s grad.

Hab auf dem Endurace meine Sitzhöhe nach dem Umbau noch nicht wieder gefunden. (Vorher nen Strich an die Stütze machen, wäre auch zu einfach gewesen…)

Manchmal ist es auch hilfreich sein rad nicht immer gleich zu putzen... :D

Das knie ging heute.
Habs wieder getaped. Ich denke, dass hilft mir wirklich und ist keine einbildung...

Morgen!
Hier :daumen::bier:
Ich bin allerdings momentan so im Lauftraining und habe beruflich und privat viel um die Ohren, dass ich zur Zeit nicht wirklich zum mdRzA komme :(
Vielleicht klappt es ja nächste Woche wieder.

Zurück
Oben Unten