Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Moin
Tag 2 ohne mdrza. Mir geht es schon etwas besser. Schönen letzten arbeitstag für diese woche
Tag 2 ohne mdrza. Mir geht es schon etwas besser. Schönen letzten arbeitstag für diese woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die lokbespannte Version des neuen IC2 (Doppelstockwagen): Der Steuerwagen hat zehn Fahrradplätze, die drei Mittelwagen je einen.So Edit noch zum IC. Im Wagon 1 gab es bestimmt noch 10 Plätze. Also doch alles halb so wild.
Die Erfahrung musste ich auch schon machen, konnte das aber glücklicherweise noch selber beheben. Also wenn ich die Kassette reinige bzw. grundreinige, ziehe ich sie ab.Falls es jemand noch nicht wusste, bremsenreiniger und eine noch montierte Kassette sind eine gänzlich ungesunde Möglichkeit der Reinigung.
Falls es jemand noch nicht wusste, bremsenreiniger und eine noch montierte Kassette sind eine gänzlich ungesunde Möglichkeit der Reinigung.
Willkommen zurückBei mir heute zum ersten Mal seit 4 Wochen wieder zA. 1 Woche Urlaub, Covid eingefangen. Zähes Ding.
Und dann gleich bei diesem Wetter. Bin gespannt, wie mir der Heimweg in den Pfälzerwald mundet. Wobei es heute wohl noch einigermaßen erträglich sein wird. Morgen wird‘s interessanter.
Ich drücke dir die Daumen, dass dieser "beliebte" Kelch an dir vorübergeht.Mit nem kratzen im hals
Das hoffe ich auch, keinen bock drauf.Ich drücke dir die Daumen, dass dieser "beliebte" Kelch an dir vorübergeht.