Wernersberger
Aktives Mitglied
Braucht man in Bäckereien für die Brezeln.PS: was ist eine laugenpumpe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man in Bäckereien für die Brezeln.PS: was ist eine laugenpumpe?
gestern gerade gelesen, daß ein 17jähriger mit seinem Moped unterwegs war und eine Kollision hatte. Dabei ist der Helm weggeflogen; alle Hilfe kam zu spät.Wenn der Helm keinen Riemen unterm Kinn zum festmachen hat, fliegt er im Fall der Fälle vermutlich eh schon verfrüht vom Kopf und kann diesen nicht mehr schützen.
Die Qualität dieser Pumpen hat in Deutschland ein starkes Nord-Süd-Gefälle. So ab Bingen und weiter südlich werden die Brezeln deutlich besser.Braucht man in Bäckereien für die Brezeln.
Hah! Andere Stadt, gleiches Schicksal. Genau meine Geschichte von der Heimfahrt. Ärger dich nicht und hab ein schönes Wochenende. Und wenn es dir hilft, dann hol den Teufeln noch ein paar Punkte. Ich halte dieses Wochenende die Füße stillDie halten zu den rechts parkenden Autos natürlich einen Sicherheitsabstand von > 1 m und halten mit mindestens 30 km/h voll auf entgegenkommende Radfahrer drauf
früher gab es auf die jeweiligen bremsen abgestimmte "bleed kits", da ist alles dabei, das passende werkzeug, die spritzen/schläuche, das richtige öl, bleedblock, was man sonst noch so alles brauch und das wichtigste: eine anleitung.Das Entlüften muss ich auch mal in Angriff nehmen. Da hab ich mich bisher noch nicht dran getraut.
Lagerwechsel an den naben? Das, und eben auch einspeichen habe ich noch nie gemacht. Obwohl, selbstständig eine elektronische schaltung habe ich auch noch nie gemacht.Bei YouTube hab ich mir schon einige Videos dazu angeschaut und so kompliziert hört es sich nicht an, wenn man die benötigten Mittel und Tools zur Verfügung hat.
Das wär dann mit das letzte am Rad, was ich neben Einspeichen noch nicht gemacht hab.